NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Jep^^, fehlt nur noch die Haube dann geht's los. Okay Flaps hab ich vergessen :P

Flaps sind mit am wichtigsten :love: ,na dann viel Spaß u. Erfolg beim zusammen Bau :thumbsup: .......und beim Kabel ziehen u. umpinnen :secret: :D

• Flaps sind mit am wichtigsten :love: ,na dann viel Spaß u. Erfolg beim zusammen Bau :thumbsup: .......und beim Kabel ziehen u. umpinnen :secret: :D

Soweit bin ich doch noch garnicht ;) fehlt ja noch Heckklappe und Rückleuchten bis ich die Scheinwerfer umbauen kann:P

Vorher kommt noch PP ESD, 335 Optik und Carbon Diffusor ;)

Winterprojekt wird dann

High End Individual Soundsystem
    Innenausstattung (Sitze usw)
    Carbon Leisten
    Scheinwerfer
    LCI Heck :P

• Fuck, da hast dir noch so einiges vorgenommen :thumbsup:

Jap :) alles gut durchgeplant und diesmal sollte nichts im Wege stehen das auch so umzusetzen :P aber Priorität haben die Sitze!!!!! Die will ich als erstes raus haben -.- geht garnicht das Zeugs :P

• Aber aml richtig 8| :thumbsup: .......viel ist dann nicht mehr Serie :D

nico
    Einen Punkt von deiner Liste steht bei mir auch noch an :love: ,bzw. ist noch nicht komplett :whistling:

Ich weiß welcher ;) und ich kann dir sagen das ich jetzt genau so weit bin wie du^^

• Der Tom braucht aber noch ein Loch da drin wo man so ein drehendes Teil rein machen kann... aber das schneiden wir dann mit der Stichsäge raus :totlachen: :totlachen:

• Der Tom braucht aber noch ein Loch da drin wo man so ein drehendes Teil rein machen kann... aber das schneiden wir dann mit der Stichsäge raus :totlachen: :totlachen:

Pfff braucht er net :whistling: ......schau lieber mal wegen den fehlenden in neu :gruebel: :huh: