Samen

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Samen -
Hab schon
fahr am Freitag nächste Woche nachm Urlaub sowieso nach Regensburg, jetzt fahr ich eben früher und fahr vorher zu Christian bzw. zu seinem "Anleger"
Tom, du hattest ja fast keine Stimme mehr...
Die ist immer noch net ganz fit
Ich will nicht wissen was er in dieser Nacht noch verloren hat
Mein Zimmer
-
Gerade sind die Flaps von Felix eingetrudelt, passgenauigkeit ist gut. Die linke Seite ein wenig schlechter als die rechte aber allgemein richtig gut. Da kann man mit arbeiten
Freu mich die ganzen Teile zum lackieren zu bringen und die Wartezeit bis nächste Woche dann in der Türkei zu verbringen
-
Hört sich gut an. Dann wart ich mal weiter auf meine
-
ein wenig anpassen, dann sitzen se richtig gut...
-
ein wenig anpassen, dann sitzen se richtig gut...
Hört sich gut an. Dann wart ich mal weiter auf meine
Viel Spaßdanke dir nochmal! Ich weiß das zu schätzen, und wenn ich mal was für dich tun kann sag bescheid
-
Super umbauten, passt alles Top zusammen ein Traum auf Rädern
Viel Erfolg mit dem LCI Umbau hoffe wird problemlos umgesetzt. Die Highlights sind die CSL Felgen und der Bomben Lenkrad einfach Top weiter so -
Super umbauten, passt alles Top zusammen ein Traum auf Rädern
Viel Erfolg mit dem LCI Umbau hoffe wird problemlos umgesetzt. Die Highlights sind die CSL Felgen und der Bomben Lenkrad einfach Top weiter so
Dankebin optimistisch das der LCI Umbau ohne Probleme läuft
das sollte kein Problem werden
-
Nico, soll ich die Rechnung derweilen überweisen, oder machst du das? weist scho Knauf und T-Shirt.... habs sho zuhause....