NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Nico, soll ich die Rechnung derweilen überweisen, oder machst du das? weist scho Knauf und T-Shirt.... habs sho zuhause.... :thumbsup:

Ahjo bei mir wird das grad doof hab dir ja schon wegen dem Chip Tan Generator was gesagt, deswegen wollt ich ja direkt bei Leebemann vorbei fahren :D außer du wartest bis morgen dann fahr ich kurz nach Würzburg ins Büro bevor ich weg fliege....

• Ach du machst ja Urlaub du Sack... den ganzen Tag nur rumfahren und dann noch Urlaub...tzzzzz... jo ich denke das reicht nächste woche auch noch... musst halt dann gleich überweisen...

• Ach du machst ja Urlaub du Sack... den ganzen Tag nur rumfahren und dann noch Urlaub...tzzzzz... jo ich denke das reicht nächste woche auch noch... musst halt dann gleich überweisen...

Kein Stress, schick mir mal die Rechnung! Die hab ich ja noch netmal :D

• hast ein Fax? ich hab die in Papierform..

Fuck nö :D dann schick mir die wichtigsten Rechnungsdaten per PN oder so^^ansonsten muss ichs direkt am Freitag machen^^