NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Scheeerz :P dafür war ich gestern bei meinem TÜV Futzi und hab ichn mal ein wenig wegen der Abgasanlage auf den Zahn gefühlt. Faktisch trägt er mir den Bastuck MSD (der ne ABE hat, die aber nur gültig ist mit nem Bastuck ESD) zusammen mit dem Performance Pott auf 335 Optik per Einzelabnahme ein. Somit wäe das wohl das beste legale Ergebnis beim 4Zylinder Benziner :). Der MSD (knappe 180 €) ist auch schon beim örtlichen Tuner geordert :) Bin gespannt was das mit dem PP ESD dann für einen Klang ergibt ;)

Bastuck MSD oder Ersatzrohr??

• verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Bastuck MSD und was für ´n PP Pott ? 335 look ?

und mim Bastuck VSD wird das ganze bestimmt nich dezenter.

ich hätte - wie schon mal erwähnt - ühaupts keine probs, den PP ESD annem 325i 2,5 L Schalter "abzusegnen"

ich hätte - wie schon mal erwähnt - ühaupts keine probs, den PP ESD annem 325i 2,5 L Schalter "abzusegnen"

er läßt sich seinen PP-ESD mit 2 Rohren auf einer Seite umbauen, so dass es wie bei einem 335 aussieht, bin mal echt gespannt auf das Ergebniss :thumbup:

Bastuck MSD(oder VSD je nach dem wie man es nennt), PP ESD für den 320i und das ganze auf 335 Optik geändert.

Nico, wann baust du denn was, wo um? :D Der LCI Umbau interessiert mich nämlich schwer...
    Ich komm dann vorbei und machen das CIC mit Combox gleich noch mit :P

Heute in ner Woche hab ich gerade auf LCI Umgebaut :D das mit der Combox und dem CIC können wir machen, aber nicht nächste Woche :D muss vorher noch Steffens AP Gewinde verbauen und hab kaum Zeit dafür.

:dito:

• ganz ruhig bleiben....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Bist immer noch ned weggeflogen? wo gehts eigentlich hin Bro?

Bin doch weg ;)

Schreibe gerade bei 31 Grad aus der Türkei bei einem gepflegtem Weisbier :)

• Jeder wie er kann, Nico :) Dann noch viel Spaß in Türkiye :D Und cool, dass das jetzt endlich richtig los geht mit dem LCI Umbau, bin schon sehr gespannt! Hoffe mein Perf. Diffusor kommt auch bald. Nächste Woche wird der Perf. Spoiler geklebt und morgen fahr ich in aller Früh mit Freunden noch zum Asphaltfieber ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: