NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Heeey !

Tolles Auto und sehr schöne Farbe ;). Ich sehe, du hast Geschmack! Wie ich finde, eine der besten
    Farben für den E90, ich habe sooo lange gesucht ^^.

Aber auch die CSL Felgen stehen dem sehr gut :)

Was mich noch interessieren würde, hat das gut mit den M3 spiegeln geklappt? Hab mir jetzt nich komplett alles rausgelesen.
    Das ist noch bei mir ne geplante Veränderung, hatte aber schon welche aus Carbon angefragt, schweine Teuer die Teile.

• Danke dir!

DIe M3 Spiegel passen ohne Probleme. Nur sind die halt serienmäßig mit Memory, sprich wenn du kein Memory hast musst du die Technik der alten Spiegel in den M3 Spiegel übernehmen und umgekehrt. Ist aber kein Thema. Pro Spiegel 30 Minuten arbeit das ganze umzubauen :)

• DIe M3 Spiegel passen ohne Probleme. Nur sind die halt serienmäßig mit Memory, sprich wenn du kein Memory hast musst du die Technik der alten Spiegel in den M3 Spiegel übernehmen und umgekehrt. Ist aber kein Thema. Pro Spiegel 30 Minuten arbeit das ganze umzubauen :)

:thumbsup:

....ich kenns :D

• Da ich mich damit ja leider gar nicht auskenne, wird das sicherlich ein riesen Akt :D

Is echt super easy, einfach alle möglichen Schrauben aufmachen, Kabel raus und Stellmotor raus und drüben wieder rein :)

• Bevor man mir vorwirft das hier nix weiter geht, ich bin feste am Teilesammeln :D

Liegt bereit
    - Performance Diffusor 335
    - LCI Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht
    - BMW High End Individual Audio System
    - Combox Media

Im zulauf:
    - LCI Rückleuchten
    - LCI Heckklappe

Planung noch offen:
    Bau der Abgasanlage :wacko:

Außer der o. g. Punkte ist im Winter noch neue Interieurleisten und die Innenausstattung geplant :)

• Schöne Liste Nico :thumbsup: ....hast dir ja noch was vorgenommen :love:

Viel Erfolg :thumbup:

An Teilen von schicken Interieur-Leisten als quasi Verschleißteile bin ich auch noch dran :secret:

Was machst jetzt mit der Bremserei ? :D