NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Garnichts ;) so tief wie er vorher war.

Aha :thumbsup:

Dann täuscht das Bild,sieht höher aus ;)
    Ich werd vorne 10mm höher drehen .....muß schon auf Unterleghölzer fahren um mit den Armen der Bühne reinzukommen :floet: ,hat sich noch was gesetzt vorne :D

Werd ich mir am Samstag antun :S

Bin echt kurz davor unvernünftig zu werden > m270 :whistling: :love: ,aber wenn dann mit 225er rundum + 10mm Spurplatten hinten :secret:

bin schon auf die Bilder von der montierten PP Bremse gespannt!

So so :P

Bin ich auch gespannt :love:

• Ist auch höher, aber nur weil der Reifen trotz 17 Zoll größer ist als die 19er :D

Ich komm auch auf keine Bühne mehr :)

• Ist auch höher, aber nur weil der Reifen trotz 17 Zoll größer ist als die 19er :D

Na so viel nehmen sich die nicht ;) ....is mir zu wenig fürn Winter :mundzu: :tongue4:

Ich komm auch auf keine Bühne mehr :)

Wir Deppen wir :D :lol:

Gäbe schon kundenfreundliche Bühnen.....ebenerdige :thumbsup: ,aber wo ich immer umstecke und ab und an bastle(Leich-Bühnen) natürlich nicht :pinch:
    Hilft nix :P

• Na so viel nehmen sich die nicht ;) ....is mir zu wenig fürn Winter :mundzu: :tongue4:

Wir Deppen wir :D :lol:

Gäbe schon kundenfreundliche Bühnen.....ebenerdige :thumbsup: ,aber wo ich immer umstecke und ab und an bastle(Leich-Bühnen) natürlich nicht :pinch:
    Hilft nix :P

Ach ich nehm immer nen Wagenheber zum anheben damit der Arm von der Bühne passt und dann gehts hoch^^das geht schon xD

• Nico ich glaub da wird's auch mal Zeit für andere Winterfelgen wenn die restliche Planung durchgezogen ist :thumbsup:

Aber bis dahin passt's schon :D

Jep aber bis dahin gibts andere Prioritäten^^