an sich, ne feine Sache und vor allem bei deinen Umbauten, sicher nicht verkehrt =)

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
an sich, ne feine Sache und vor allem bei deinen Umbauten, sicher nicht verkehrt =)
Ich trau nur der abgeklemmten Batterie -
So nachdem Navi neu geflasht werden musste und dafür die Woche auf dem Weg war hat das mit der Combox ein wenig gedauert. Jetzt ist sie aber verbaut und läuft.
Cover Flow
USB Audio (inkl. iPhone 5, iPod usw.)
Bluetooth Audio
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Internet (Browser)
BMW Live (Wetter usw.)
BMW Apps
usw.....Bin froh den Umbau doch gemacht zu haben!
-
Sau geil
Also klappt's ja mit Internet doch, hast ja vor paar Monaten noch gesagt das würde nur mit einer ganz speziellen Version gehen die's kaum zu kaufen gibt? -
was hat dich der umbau letztendlich gekostet?
-
Sau geil
Also klappt's ja mit Internet doch, hast ja vor paar Monaten noch gesagt das würde nur mit einer ganz speziellen Version gehen die's kaum zu kaufen gibt?
Also es "geht" schon. Die Combox hat momentan noch ein paar Probleme und verliert öfters mal die Verbindung, mal mehr mal weniger. Muss den Fehler dabei noch finden, funktionieren tut es auf jedenfall. Aber meine Hand dafür ins Feuer legen und sagen "ich kanns einbauen damit Internet geht" würde ich so noch nicht. Sprich immer mit dem Hinweis das die Verbindung nicht immer läuft.
was hat dich der umbau letztendlich gekostet?
MIt flashen vom Navi letztendlich knapp 120 € :D. Also von MULF 2 High auf Combox Media -
*haben will*
-
wenn ich die Maske schon seh
wirklich ein Traum
-
*haben will*
Bin am Infos sammelnfürn F30 gibts aber noch so wenig
käme mal auf einen "Test" an
wenn ich die Maske schon seh wirklich ein Traum
Hehe denke ich mir auch immer -
Immer wieder ein Augenschmaus deine Limo.
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s