hi,
interessantes teil. wo kommen die genau rein?
das licht vom rückwärtsgang ist relativ dunkel, die
würde ich gerne austauschen.
hi,
interessantes teil. wo kommen die genau rein?
das licht vom rückwärtsgang ist relativ dunkel, die
würde ich gerne austauschen.
Genau da kommen die rein
gekauft mir fällt grad ein, dass ich nur auf einer seite eine leuchte habe.
Braucht jemand noch ne birne
gekauft
mir fällt grad ein, dass ich nur auf einer seite eine leuchte habe.
Braucht jemand noch ne birne
Jetzt nicht mehr
Nicht schlecht die Leuchten. Bringen die denn viel? Ist es heller beim Rückwärtsfahren? Hat jemand vielleicht ein Bild, damit man den Unterschied sehen kann.
Naja bei dem Preis kann man eh nicht falsch machen, wenn die nicht so gut sind einfach wieder die alten rein
Nicht schlecht die Leuchten. Bringen die denn viel? Ist es heller beim Rückwärtsfahren? Hat jemand vielleicht ein Bild, damit man den Unterschied sehen kann.
Naja bei dem Preis kann man eh nicht falsch machen, wenn die nicht so gut sind einfach wieder die alten rein
Schick weißes LED Licht eben. Ob die so viel unterschied bringen kann ich noch nicht sagen, da müssten Tom und Chris sich mal zu äußern.
die Led's sind einfach Hammer hab die auch drin und geben echt ein gutes Licht ab
zum empfehlen
Hab hier was in Toms Thread gefunden
Hab mal versucht die LED Rückfahrlichter im dunklen abzulichten,was gar nicht so einfach ist
Aber sehen sehr geil aus und die Ausleuchtung nach hinten ist erheblich besser
![]()
Schick weißes LED Licht eben. Ob die so viel unterschied bringen kann ich noch nicht sagen, da müssten Tom und Chris sich mal zu äußern.
Wär ja blöd, wenn es einfach nur besser aussieht und man sieht nix mehr beim Rückwärtsfahren
Wär ja blöd, wenn es einfach nur besser aussieht und man sieht nix mehr beim Rückwärtsfahren
Siehe post davor