Ich hab das auch nicht aus Spaß gesagt

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Ich hab das auch nicht aus Spaß gesagt
Das wär wenigstens mal was das noch keiner gemacht hataber dann fang ich wieder mit Kotflügeln, Stoßstangen usw an
-
Tja Schnuggi, einen Tod musste dann sterben
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na da bin ich ja mal gespannt
-
Die Option halte ich mal offen......ne komplette Teileliste bis zur letzten Niete und Schraube was ich dafür benötige hab ich schontechnisch und handwerklich sollte das auch kein Thema sein
ja leck mich doch ...wenn der Gedanke ersma da is ...
das wär die absolute Dröhnung
-
Wobei der S85 eigentlich interessanter wär wie der S65
-
Du bist echt nen kranker Typ!
Aber was heißt hier eigentlich Umbau auf V8...???
Sind wir hier im Kindergarten....
Machs wie Manhart und pflanz gleich nen V10 rein...!
Ach nee stimmt ja du baust erst den V8 rein um ihn dann wieder nach nem Jahr durch den V10 zu erstzen!
-
Lange nichts mehr getan hier
liegt aber daran das außer Teile horden und Geld für die großen Dinge sparen nicht viel geht.....
Die Kofferraumverkleidung wurde getauscht, da die "tiefe" Version im Zusammenhang mit der Logic7 DSP das Ablagefach nichtmehr verbauen lies......außerdem hab ich die MTEC V3 eingebaut und find die richtig gut. Auch wenn ich im Sommer auf LCI Xenon Umbaue. Auf den Bildern kommen die leider nicht richtig rüber........
Ansonsten liegt ne neue LCI M Front inkl. neuer Gitter, 335er Bremsanlage für die VA inkl. Stahlflex Bremsleitungen (wenn wir schonmal dabei sind) und der Termin für die neue Abgasanlage in 335 Optik inkl. PP Diffusor ist auch schon in 2-3 Wochen. Hoffentlich is bis dahin schönes Wetter, stand nach 14 Tage Sonnenschein und plus Graden schon mit den CSL auf Schnee
-
Nico, immer wieder fett deinen Wagen anzuschauen.
-
Nico, immer wieder fett deinen Wagen anzuschauen.
LCI M-Front ist doch schon dran,warum noch ne Neue oder habe ich was falsch verstanden?