Felgen zerkratzt!!!!!!!

  • Morgen e_90.


    Wie ich ein Post über Dir schon geschrieben habe, lässt sich das für 30 € wieder machen! =)

  • Gut zu wissen, dass sowas schnell repariert werden kann!!


    Kopf hoch bald ist es wieder heile :)

  • Es freut mich auch so sehr.


    Da ich hierfür die Felge abmontieren muss und diese ca. 1-2 Tage Reparatur-Zeit in Anspruch nimmt, weiß ich aber noch nicht, wann ich das machen lasse.


    Evtl. nächstes Wochenende.


    Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und poste auch Pics von der Nachbesserung.


    Ich danke Euch! =)

  • Hallo,


    da ich ja meine zerkratzte Felge 1-2 Tage weggeben müsste, kann ich so lange nicht fahren.


    Da kam mir in den Sinn, ob es möglich wäre, meine alten 17er vorne zu montieren und hinten die 19er zu lassen?!


    Ist das rein technisch machbar? :)

  • Machbar ist es, da der Umfang ja der selbe ist, aber ich würde keine großen Touren damit machen.


    Aber schau mal in die Papiere rein, ich meine da steht drin, dass eine solche Kombi von BMW nicht freigegeben ist.


    Göran

  • Zitat

    Original von ango1987
    Da kam mir in den Sinn, ob es möglich wäre, meine alten 17er vorne zu montieren und hinten die 19er zu lassen?!


    Ist das rein technisch machbar? :)



    Sorry - aber da würde ich die Hinteren auch noch runternehmen und beruhigter die Zeit überbrücken; denn genau dann läuft's meistens schief.


    Aber das Risiko muss jeder selber kalkulieren.


    gruss
    ghostbuster :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Danke für Eure Antworten.


    Ich werde das natürlich nicht machen, mich hats nur interessiert obs überhaupt machbar und auch "legal" ist! :)


    Werde meinen so lange stehen lassen.