Welche BBS? CH oder CK

  • Wenn Du die CK in der Variante "kugelpoliert" nimmst, dann bekommst Du auch unterschiedliche Größen für die VA und HA.


    Ansonsten wüsste ich aber auch nicht, was gegen 8.5*19 rundum einzuwenden ist. Dann allerdings lieber mit 235er Reifen, da 225er auf ner 8.5er Felge schon extrem gezogen wirken... Mit der selben Größe rundum kannst Du abwechselnd von vorne nach hinten tauschen, hast ein neutraleres Fahrverhalten (da der Wagen dann i.d.R. nicht so sehr die Tendenz hat zu untersteuern wie mit Mischbereifung) und wenn Dir die Felgen hinten zu weit in den Radhäusern stehen kannst Du immer noch locker 15er Spurplatten pro Seite verbauen...


    Ich finde, dass die CK die schönere Felge ist. CH-R sieht allerdings auch sehr schön aus, ist leichter, allerdings auch teurer.

  • Achtung Geheimtipp!!!!!


    Nimm die, die dir am besten gefällt ;(


    Isset denn so schwer X(

  • Auf die CH-R bin ich noch nicht gekommen. Vermutlich weil ich die nicht auf der BBS Homepage finde. Werd mal bei Ebay schauen.

  • Schau mal hier, da ist die CH-R gelistet:


    http://www.bbs.com/de/company/news/2010_news_de.html


    Gibt es jetzt auch in Titan-Matt...


    Auf dem Link erkennt man den Unterschied zwischen CH und CH-R ja überhaupt nicht. Da sieht die CH genauso aus wie die CH-R. Normal hat die CH den Motorsport Schriftzug auch nicht in schwarz/grau sondern der ist einfach eingestanzt, oder hat sich das war geändert bei der aktuellen CH?

  • Auf dem Link erkennt man den Unterschied zwischen CH und CH-R ja überhaupt nicht. Da sieht die CH genauso aus wie die CH-R. Normal hat die CH den Motorsport Schriftzug auch nicht in schwarz/grau sondern der ist einfach eingestanzt, oder hat sich das war geändert bei der aktuellen CH?


    Schau mal genau hin. Der Centerbereich der CH-R ist wesentlich filigraner, daher sind die Speichen auch länger. Der Motorsport-Schriftzug bei der CH-R ist lt. BBS gelasert.