New Bodykit Wald.International

• Achso,das Gesamtbild....ok,da kann ich dir schon recht geben!

Bis bald mal wieder Joker...guad Nacht :]

• Ja da kann ich Euch auch nur zustimmen, da meiner Meinung nach Lumma schon die Fahrzeuge "verspielter" tuned als die anderen Tuner! Das Design von Lumma ist viel auffälliger also das der anderen aber das ist ja wie immer ansichstsache...

Gruß und gute Nacht
    Aris

• Mit den Doppelneblern find ich das Gesamtbild nicht sehr stimmig.

Ohne schaut es schon nicht schlecht aus und hat was von dem M3, der als Glaskugelvorschau durchs Internet gegeistert ist.

Göran

• Aussehen tun die ja wirklich nett. Aber sind diese Bodykits denn auch wirklich alltagstauglich?

Was passiert wenn man plötzlich vor einer Kopfsteinpflasterstrasse steht oder mal (wie es in Deutschland immer öfter vorkommt) vor einem 4 cm tiefen Schlagloch steht?

Ich persönlich finde es zwar schick, würde allerdings auf meinen Wagen so etwas nicht montieren, da ich immer noch meinen 3er als Wagen brauche um zur Arbeit zu fahren und mit so einem Bodykit würde ich nichtmal bei uns in die Tiefgarage kommen geschweige denn die Auffahrt zum Parkhaus meistern können.

Oder was denkt Ihr?

• Wenn ich mein Auto nicht extrem tiefer lege,dann sollte es auch keine probleme mit dem Bodykit geben.Bei einer Tieferlegung von 30/20 zb.Eibach,bleibt das Auto immer noch Alltagstauglich!

• Genau das ist auch mein Problem. Würde auch sofort zuschlagen. Muss aber jeden Tag in Ddorf auf so nem scheiß Parkplatz parken u setze da schon mit der absoluten Standardausrüstung vorne immer auf. Man sieht nix u ist auch wirklich nur Unterboden, aber damit hätte ich nie ne Chance. LEIDER. Geiles Teil. Das Wald Ding ohne Nebels. ist genau mein Geschmack!

• ich find das die doppelnebler die optik von einen umgebauten C-haben - ohne find ich es um welten besser

ich find nicht dass das auto den alttagwert verliert nur, ist das meiner meinung nach ein ganz anderes fahren, wenden, schreck parken, etc ist mir viel mehr aufwand verbunden und wenn du dir dann nur einen ganz kleinen kratzer rein machst kostet das dann schon mal schnell 100 euro, weil du die ganze stelle abschmirgeln, grundieren, etc musst

lg...

• Huhu,

eine Frage was meinst Du mit "schreck Parken" ??

Panik Parkattacken? oder meinst Du schräg (also diagonal) Parken?