Welche politur vom baumarkt ?

• Lupus bietet doch auch Sonax an ;)

man kann nicht jeden der mal lust hat seinem Lack was gute zu tun dazu bekehren jede woche ne 2 eimerwäsche zu machen und nur das beste vom besten drauf zu tun... Wer bisher mit Baumarkt/ATU produkten wie z.B. Sonax zufrieden war und sich auch die Arbeit nur einmal im Jahr antun will und sonst immer durch waschstraßen fährt soll auch dabei bleiben... alles andere is geldverschwendung die teuren produkte sind bei dem fettlösenden Schaum von Waschanlagen eh gleich wieder unten...

Auch über eine Sonax pflege wird sich dein Lack freuen ;)

• naja wer durch Waschstrassen fährt, kann sich das Ganze am besten gleich sparen :meinung:

• also will heute mein auto poliern zwecks dem guten wetter hab aber keine politur mehr
    welche is ganz gut ??!!
    da gibt es doch das zeug für schwarze autos von sonax mit so nem schwarzen "stifft" ??!!
    is das zeug gut ?

KEINE ARTIKEL AUS DEM BAUMARKT KAUFEN :!: :!: :!:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• KEINE ARTIKEL AUS DEM BAUMARKT KAUFEN

:thumbsup: :thumbsup: ich hab auch was gegen Baumarkt

aber wenn die nur sehen würden welch "Werbung" du hier für 8000 User machst :lol:

• Was für eine Politur nehme ich denn von der Seite http://www.lupus-autopflege.de wenn man bei mir Wölkchen vom Polierer des Autohauses sieht :D

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• ein guter Precleaner (z.b. dodo juice lime prime, Lusso Oro Cleanse) sollte genügen und danach noch eine Versiegelung oder Wax zum konservieren. Ohne Bilder kann mans aber nicht so gut beurteilen...

• Also ich würde auch Meguiars empfehlen !

Super glanz und preislich auch nicht sooo abgehoben, der Wachs ist ebenfalls :thumbsup:

dito
    war mir bis jetzt aucj zu teuer - aber jetzt wo ich es habe :):):)

• kauf dir einfach die hochglanzpolitur vom 3m..muß aber hochglanz sein-also (finsih) könnt auch drauf stehen...super das ding.

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o