Polituren von 3M sind auch nicht schlecht.

Welche politur vom baumarkt ?
-
-
bitte nich die Baumarktplörre auf den Lack schmieren
hol dir leiber was Ordentliches für dein Geld und lass es heute bleiben
bestellen kannst du z.b. hier
www.lupus-autopflege.de - ist auch hier in der Händlermeile......
Produkte kann ich z.b. von Chemical guys, Dodo Juice, Meguairs empfehlen
-
Swizöl oder ähnliche Produkte.
Aber doch nicht Baumarkt
Also am ordentlichen Poliermittel sollte es Finanziell nicht scheitern
-
In der aktuellen "Real" Werbung haben die Shampoo und "Zauberglanz" Autopolitur für 14,99€ im Angebot. Sieht vielversprechend aus.
-
Swizöl oder ähnliche Produkte.
Aber doch nicht Baumarkt
Also am ordentlichen Poliermittel sollte es Finanziell nicht scheitern
Swizöl ist aber jetzt ne ganz andere Klasse, ich rede von Meguiars und solchen Produkten, denn die kann man preislich gesehen mit der Baumarktplörre vergleichen.
Swizöl ist zwar top, aber für viele viel zu teuer -
Pflegemittel sollten weder Silikone, PTFE oder Acrylbestandteile enthalten, sagt der Polierer meines Vertrauens...
-
Ich nehme ebenfalls das Sonax Polish & Wax Color und bin recht zufrieden. Für den Hausgebrauch und die Ansprüche nicht allzu übertriebener Perfektionisten ist das mehr als ausreichend!
Wenn Dein Lack extrem angegriffen ist dann solltest Du natürlich ein Profi-Produkt aus'm Internet verwenden. Wenn Du einfach mal nach dem Waschen über einen ohnehin gut gepflegten Lack drüber gehen möchtest dann reicht Sonax & Co. aus dem Baumarkt sicherlich aus.
Sorry, ist meine Meinung. Vielleicht fehlt es mir an Erfahrung oder Perfektionismus...
-
Ich nehme ebenfalls das Sonax Polish & Wax Color und bin recht zufrieden. Für den Hausgebrauch und die Ansprüche nicht allzu übertriebener Perfektionisten ist das mehr als ausreichend!
Wenn Dein Lack extrem angegriffen ist dann solltest Du natürlich ein Profi-Produkt aus'm Internet verwenden. Wenn Du einfach mal nach dem Waschen über einen ohnehin gut gepflegten Lack drüber gehen möchtest dann reicht Sonax & Co. aus dem Baumarkt sicherlich aus.
Sorry, ist meine Meinung. Vielleicht fehlt es mir an Erfahrung oder Perfektionismus...
Verwendet man gleich gute Pflege Produkte bleibt der Lack auch lange in gepflegtem Zustand.
Mit Sonax kannstes eig auch lassen, oder einfach mal mit ner Speckschwate drüber gehen, dann glänzt der Lack auch -
Baumarkt? Da kauf ich nichtmal Werkzeug...
Wurde schon mehrmals hier besprochen welches Pflegezeug was taugt...
-
meguiars the best
f... the rest ))