Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Die Schürze passt ihm nicht schlecht :thumbsup:

schade das die Nebler nicht mehr verwenden kannst ... gibts ander Einsätze ohne Ausschnitte ? würde besser passen

LG
    Daniel

gibt es laut info von dem händler der stoßstange leider nicht. angeblich haben die auch bei verschiedenen herstellern angefragt, aber es gibt nix. ob die originalen gitter vom M3 passen würden weiß ich nicht... wäre eine letzte möglichkeit.

ansonsten muss ich eben das beste draus machen und z.b. einen luftkanal zum ölkühler hin machen.... oder sowas in der art.

• hat jemand mal ne inspiration für mich? was könnte ich am kleinen noch machen? momentan aber eher die geldbeutel-schonenden dinge :D

tempomat-nachrüstung steht ja noch auf dem speiseplan, genauso wie scheibentönung. lederausstattung wird warten müssen, ist zu kostenintensiv im moment. performance ESD ist durch die modifikationen am original-ESD überflüssig geworden. ;)

ansonsten stehen eigentlich nur technische sachen an.... neue bremsen in absehbarer zeit und dann irgendwann mal ölkühler + stärkeren e-lüfter aus dem performance-paket.

schwarze performance nieren hab ich mir zwar kurz überlegt, aber irgendwie finde ich die chrom-nieren ganz stimmig. der wagen soll eine linie haben, nicht nur einzelne tuning-anbauten :)

• so, damit ich meiner freude auch hier nochmal kundgetan habe: der wagen RENNT wieder :thumbsup:

3W6y73LXh_M

• 335i beschleunigung :love:

schöner Wagen , ich finde die Performance Nieren würde trotzdem gut zu deinem passen :)

LG
    Daniel

performance nieren... ich weiß echt nicht.... evtl klebe ich die chromnierenl mit schwarzem ducktape ab, um zu sehen wie es wirken würde. glaube aber nicht, das es der "stimmigkeit" des autos zuträglich ist. :huh:

• Probieren geht über studieren :thumbsup:
    Ich hatte auch am Anfang die Chrom Nieren drin, und wollte sie auch nicht wechseln. Weil alle hier so überzeugt sind von den Performance Nieren habe ich sie dann probehalber gekauft...
    Jetzt will ich nicht mehr ohne sein, die Front wirkt einfach viel böser und geiler :love:

• wirklich?

also ich weiß nicht... mir gefällt er genau so wie er da steht. silber + chrom. dazu silberne felgen mit "chrom"-betten (hochglanzverdichtet).
    eine durchgängige style-linie.

ich wollte erst schwarze akzente (spiegel, dach, felgen...), aber das ist mir momentan zu "trendy" - hat einfach jeder und sieht mMn auch nicht sooooooo gut aus als das ich es unbedingt haben müsste.

:)

• ich muss sagen, das feedback das ich zum wagen bekomme bestärkt mich immer wieder das meine gewählte linie die richtige ist :)
    ich finde, er wirkt sportlich dezent. kraft und eleganz kommen gut zum ausdruck. auf die felgen werde ich praktisch täglich angesprochen. 8)

ich glaub da wirds zeit für gute felgenschlösser :D

so, damit nicht nur gelaber von mir hier steht poste ich noch 3 bilder vom wagen mit der m3 stoßstange:

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stossstange1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stossstange2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stossstange3.jpg]