Naja dadurch das der Diffusor auch schwarz ist find ich nicht das es fehl am Platz ist.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Naja dadurch das der Diffusor auch schwarz ist find ich nicht das es fehl am Platz ist.
Geschmackssache. ich würde ihn defintiv und ohne jegliche disskusion in wagenfarbe lackieren.
Diff in anderer Farbe is wieder was völlig anderes
Ist immer Geschmackssache das ist klar, muss der gute im Endeffekt selber entscheiden
richtig.
aber er fragte um Meinungen und die hat er ja auch bekommen
Klar will ich Meinungen und Bilder sehen/hören
Fascin: immer her mit den weiteren Bildern!
Ich hatte ja bereits die M3 Lippe in Wagenfarbe drauf, gefiel mir auch gut. Aber nach ein paar Jahren kann man sich ja bei so einer "Gelegenheit" mal Gedanken um ein kleines Umstyling machen
Den Performance in schwarz hab ich grad gestern auf einem weißen 3er gesehen und mittlerweile finde ich den fast zu dick aufgetragen.... die Fläche ist doch recht groß. Eventuell wäre der in Wagenfarbe etwas unauffälliger...
Ich mach dir Freitag Bilder, da hab ich mal wieder Zeit den Wagen zu putzen ohne mir alles abzufrieren.
Scheiße. Grad "versehentlich" einen schwarzen Dachhimmel gekauft.... Wer kann auch ahnen, das der VK auf meinen Preisvorschlag direkt eingeht...
Ohhhh :D:D:D
#send from outer rim by s6 edge#
Scheiße. Grad "versehentlich" einen schwarzen Dachhimmel gekauft....
Wer kann auch ahnen, das der VK auf meinen Preisvorschlag direkt eingeht...
So bin ich zu meinen Alpina Felgen gekommen
Mein Beileid oder Glückwunsch.
Ja... Mist!
Hoffe das Teil ist auch in gutem Zustand wenn es bei mir ankommt. Ist mit allen Anbauteilen, (Griffe, Sonnenblenden, alle Säulenverkleidungen, Himmel selbst...) Puh. Langsam muss ich dann Gas geben mit den Umbauten... die Liste wird immer länger...