Aktuell: Liste der Codierungen auf Seite 1 ergänzt

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
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Was ist den mit dem nicht so erfolgreichen Diagramm was hochgeladen werden sollte??
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Was ist den mit dem nicht so erfolgreichen Diagramm was hochgeladen werden sollte??
sorry, hatte ich nur im anderen thread gepostet....
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/335ileistung.jpg]
die software ist mittlerweile entfernt und ich warte aufs JB4. bin gespannt, ob er damit besser läuft - sprich ob die probleme an der software lagen oder am wagen.
beim prüfstandslauf waren natürlich 2 mikrige lüfter vor dem wagen die wohl nichtmal einem fiat uno genug luft zufächern könnten.... die 540nm deuten auch darauf hin,
das er nicht volle leistung gebracht hat - im motorsteuergerät habe ich werte von knapp 590nm hinterlegt....und weil mir gestern langweilig war hab ich die endrohre mal wieder etwas aufpoliert, damit man auch sieht das vor einem ein 335i fährt und kein 335d
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/esd1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/esd2.jpg]
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Halt uns mal auf dem Laufenden was mit dem JB4 rausgekommen ist und wie zufrieden Du bist !
Ansonsten: Geile Kiste, kann man nicht anders sagen
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ja, ich dachte ja schon am freitag das ich das paket holen kann... war aber leider ein anderes
jetzt wurde es gerade vom zoll abgewickelt und wird wohl morgen gegen gebühr abzuholen seindanke für die netten worte
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Neuigkeiten: JB4 Piggyback nun vollständig verbaut. Erstes Zwischenfazit: das Ding rockt!
Videos folgen.
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und weil mir gestern langweilig war hab ich die endrohre mal wieder etwas aufpoliert, damit man auch sieht das vor einem ein 335i fährt und kein 335d
die Endrohre sind beim 335d aber bei längerem "Nichtputzen" sauberer als bei unseren 335i.
Trotzdem sehen sie wieder ganz gut aus.
Mit was hast du sie sauber gemacht? -
http://www.daserste.de/ratgebe…d,zpkbonw39djxuupy~cm.asp
Das zum Thema rußiges Endrohr
Ich hab einfach die Bohrmaschine mit passendem Drahtbürstenaufsatz genommen.
Mit normalen Putzmitteln war da nix mehr zu machen. Und mit der Maschine wars in 5 Minuten erledigt. -
Das zum Thema rußiges Endrohr
Das hatte ich doch so auch gesagt!
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Jup, der Link sollte nur die Situation bei den Benzin-DI verdeutlichen