Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Ich schließe mich den anderen an, raus damit. Blackline rein.

:dito:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Haha Denis, du musstest das ja wieder sehen :D :D Ist mir auch aufgefallen, aber ich bin mir nicht sicher ob das erst seit dem Einbau der CarDNA Leuchte auf einer Seite ist. Werde ich dann nachsehen, wenn die Leuchte wieder draußen ist :) Bezüglich ALWR bin ich mittlerweile auf der Suche nach einem FRM3 ohne AHL... aber hat nicht höchste Priorität :).

Hab heute mal bei dem Spaßverein hier (TÜV) angerufen, betreffend Eintragung der diversen Änderungen an meinem Auto...mehr als viele schwammige Aussagen und ääääääh äääääh gibts nicht. Er meinte aber
    zur Bremse "wenn es ein BMW-Teil ist und ohne Adapter etc verbaut wurde, dann stellt es eine Verbesserung zum Serienstand dar, die eigentlich nicht eingetragen werden muss".

Zu den Stahlflex-Leitungen, die in DE nicht eintragungspflichtig waren (allgemeine ABE muss aber mitgeführt werden) meinte er aber, die müssen wohl eingetragen werden... na super Logik ist das wieder mal. Genauso wie meine Tieferlegung an der VA, die in DE eingetragen war (mit Papieren vom TÜV ÖSTERREICH) sieht er problematisch, da Tieferlegung nur vorne. Und unter 11cm Bodenfreiheit darf ich auch nicht sein... *räusper*

Ich seh schon ganz viel Spaß auf mich zukommen. Oder ein Magengeschwür.

• Nur wenn irgendwelche Sonderparagraphen greifen, aber dazu konnte bzw. wollte man mir am Telefon keine Auskunft geben. Ziemlich mies jedenfalls. Ich werde mal spaßeshalber messen wieviel Bodenfreiheit ich habe... hab nämlich keinen Schimmer :D