Genau so meine ich das Hoffe nur das geht auch mit dem Knauf aus dem E9x, deiner scheint ja aus E46 etc zu sein.
Beim E9x ist der M-Knauf eine Einheit mit dem Balg, sofern ich mich recht entsinne...
Ich werds heute noch erfahren
Genau so meine ich das Hoffe nur das geht auch mit dem Knauf aus dem E9x, deiner scheint ja aus E46 etc zu sein.
Beim E9x ist der M-Knauf eine Einheit mit dem Balg, sofern ich mich recht entsinne...
Ich werds heute noch erfahren
sonst nimmst halt den short shifter den ich habe.
passt eh auf alle schalter.
musst halt die 3 Zapfen ( 2 kleine, ein etwas größerer), die unten am Knauf sind
und in einen Plastikring (unter´m Leder) des Sackes greifen, abzwicken.
Jup, hab ich gemacht
Zusammenfassung von heute:
- BMW LED Innenlichtpaket komplett montiert
- M-Sticker für die Bremssättel (waren da auch OEM drauf, wurden dann aber bei der Lackierung natürlich entfernt...)
- Performance Schaltknauf wurde entfernt, der M-Schaltknauf mit dem perforierten Leder wurde so bearbeitet das der Performance Alcantara Balg dazu passt - bin jetzt halbwegs zufrieden, die perfekte Ergonomie vom M Knauf und die recht edle Optik vom Alcantara Schaltsack... passt.
morgen gehts weiter
Die Bremse sieht gleich viel knackiger aus mit dem Sticker - gefällt mir
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Schaut echt sehr gut aus. Kleines aber feines Detail
MaddoX
das Fahrwerk wurde heute eingebaut
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Es kann weitergehen
sehr schön
wie lang hat der Einbau gedauert?
naja, "sehr schön" ist anders habe vorne links ein poltern (stabi dann nochmal nachgezogen, mal sehen ob es das war), das auto ist recht unruhig bei querfugen, und auch empfinde ich alles insgesamt als etwas schwammig - bei schnelleren lenkbewegungen "schwänzelt" das auto irgendwie nach.
aber es wäre unfair, jetzt schon ein urteil abzugeben - es muss erst noch alles eingestellt werden, und hinten ist er mir leider zu tief runter gekommen, schleift teilweise. generell kann man sagen, das AP kann ordentlich in den keller gedreht werden. ich hab vorne eine normale höhe gewählt, so das auf der NOS nichts schleifen sollte... und ich könnte jetzt wohl noch 5cm runterdrehen.....
einbau hat ca. 3,5 stunden gedauert, lief eigentlich alles problemlos!
die bremse sieht spitze aus
würd mir auch gefallen
bin ma auf bilder gespannt, wie er dann steht wenn es ordentlich eingestellt is