Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• uiuiui... kaum bezahlt, schon lagen 2 fette Pakete bei mir vor der Haustüre :thumbsup: etwas dekadent, die teile nur zum herumstehen zu verwenden....

ja echt mal..

gib sie lieber mir! :P:fk:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• bin eh schon am verhandeln ob ich die gegen andere 19er getauscht bekomme... müssen ja eigentlich keine M220 sein für meinen verwendungszweck... :fail:

• bin eh schon am verhandeln ob ich die gegen andere 19er getauscht bekomme... müssen ja eigentlich keine M220 sein für meinen verwendungszweck... :fail:

Wenn deine Makellos sind können wir ja tauschen :D Meine ham paar Schrammen was bei den Glanzgedrehten ja mega kacke ist zum instandsetzen :fail:

• makellos sind meine natürlich nicht, das wäre ja noch schlimmer... :D aber wie gesagt, das war auch kein kriterium für mich.

hab grade bei der rabattaktion von kfzteile24 zugeschlagen und ein bisschen was in serviceteile investiert... vorsorglich :)

1 Dichtung, Zylinderkopfhaube
    1 Filter, Innenraumluft
    1 Kraftstofffilter
    1 Ölfilter
    1 Luftfilter
    1 Wischblatt "Aerotwin"
    5 [NIGRIN] Microfasertuch Lack
    1 [MEGUIARS] Ultimate Quik Wax (450 ml)
    1 Getriebeöl

• Glück gehabt.

Aktion wurde inzwischen scheinbar gestoppt

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Meguiar's Fanboy

• Ernsthaft? Kumpel hat vor wenigen Minuten auch noch bestellt gehabt... :hallo:

• Zitat

Ernsthaft? Kumpel hat vor wenigen Minuten auch noch bestellt gehabt... :hallo:

Schau ma in den Schnäppchen thread. Alle sagen der code geht nicht mehr

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Meguiar's Fanboy

• weiter gehts, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist :) inspiriert von meiner Lieblingswarze (redimischa :D) :

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lichtschalter1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lichtschalter2.jpg]

ich denke ich hol mir auch noch das klimabedienteil mit integrierten sitzheizungstasten + der ALL taste

UND ich überlege mir das CIC Prof Navi zu holen.... frage ist nur, was von den Angeboten z.B. aus Littauen ist. Man kann ja nicht per se davon ausgehen das die alle geklaut sind, aber wissen tut mans eben auch nicht.... :wacko:

ach ja... und einen M3 tacho gibts wohl auch noch...

• na stell dich doch nicht so an... bei deinem wagen ist ein NBT eigentlich PFLICHT :D hopp, hopp! wenn du jetzt kaufst kannst du mir deines gleich ausbauen und morgen vorbeibringen. deal? :P

geht eigentlich auch hochrüstung von CCC auf NBT? will wohl gar nicht wissen was der ganze "spaß" kostet. bringt es spürbare vorteile?