Wie stehts mitn M3 Tacho?

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Weiter gehts
- Performance Pedalauflagen geordert
- "LCI" Klimabedienteil (Modelljahr 2010) geordert, mit der "All"-Taste und den Sitzheizungstasten inkludiert -
M3 Tacho dafür aufgegeben ?
-
Stell den erstmal zum Lackierer, bevor du innen weiter machst
-
Welche Sacknaht hat sich für den Post vom Strichaaaaaaaaaaaaaaa bedankt??
Gut kann man das einsehen.... Markus...
Damit ich ihn zum Lackierer stellen kann müsste er ja bewegt werden können... und das ist momentan nicht gut machbar. Überlege mir sowieso, ihn über den Winter folieren zu lassen, aber das ist noch nicht spruchreif.
Momentan sieht der "Zeitplan" so aus:- diverser Kleinmist im Innenraum zu meiner persönlichen Befriedigung
- Innenausstattung Alcantara oder Leder
- RB Turbos
- LLK usw
- CIC Navi
- Sperrdiff
- usw usfDie Reihenfolge kann immer variieren, je nachdem ob ich grad irgendwo ein gutes Angebot ergattern kann. Und irgendwann hab ich das Auto vielleicht mal so, das ich meine Finger davon lassen kann. Vielleicht.
Achso, der M3 Tacho... nein, nicht aufgegeben, aber eingestehen müssen das man dafür noch bissl was tun muss... evtl eeprom umlöten und solche Scherze. Ich gehs langsam an, hab ja Zeit.
-
Klingt gut was du alles vorhast aber sind wir uns ehrlich..... Du glaubst doch nicht ehrlich, dass du irgendwann die Finger davon lassen kannst
Falls man irgendwo helfen kann, einfach melden
-
Ein paar Ausdrücke hier
..... Du glaubst doch nicht ehrlich, dass du irgendwann die Finger davon lassen kannstSpätestens wenn er das Zeitliche segnet
-
Falls man irgendwo helfen kann, einfach meldennatürlich kannst du helfen! soll ich dir eine PN mit meinen kontodaten schicken?
bin gespannt auf das klimabedienteil, ob das so läuft wie es soll. hab eines vom X1 ersteigert, zusammen mit der konsole und der schalterleiste (für bergabfahrhilfe usw :D), war günstiger als alle anderen angebote ohne leiste + konsole.
hab auch noch ein "angebot" für alcantara innenausstattung bekommen, aber leider noch ohne preis
mal sehen ob das was werden könnte.
@mischaaaaaaaaaaaa: was für ausdrücke?? wie gehts voran mit deiner felgensuche?? kannst meine M3 haben, mir würden deine kaputten 19er wohl auch reichen um den wagen zu überwintern. müssen nur die luft halten...
-
steht ja noch n haufen an...
-
Welche Sacknaht hat sich für den Post vom Strichaaaaaaaaaaaaaaa bedankt??
Gut kann man das einsehen.... Markus...
Damit ich ihn zum Lackierer stellen kann müsste er ja bewegt werden können... und das ist momentan nicht gut machbar. Überlege mir sowieso, ihn über den Winter folieren zu lassen, aber das ist noch nicht spruchreif.
Momentan sieht der "Zeitplan" so aus:- diverser Kleinmist im Innenraum zu meiner persönlichen Befriedigung
- Innenausstattung Alcantara oder Leder
- RB Turbos
- LLK usw
- CIC Navi
- Sperrdiff
- usw usfDie Reihenfolge kann immer variieren, je nachdem ob ich grad irgendwo ein gutes Angebot ergattern kann. Und irgendwann hab ich das Auto vielleicht mal so, das ich meine Finger davon lassen kann. Vielleicht.
Achso, der M3 Tacho... nein, nicht aufgegeben, aber eingestehen müssen das man dafür noch bissl was tun muss... evtl eeprom umlöten und solche Scherze. Ich gehs langsam an, hab ja Zeit.
Willst du denn n richtigen M3 Tacho, oder nur M Optik? Falls letzteres, kannste es doch zu andrjucha schicken. Da der Wagen nicht bewegt werden kann, bist du auf den Tacho ja nicht angewiesen. Seine Preise sind auch human und aussehen tut es super