SIE, mein Herr, sind ein Anus!

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
so, ich hab wieder ein paar Taler gesetzt....
- Dension Gateway 500S BT geordert, für endlich ordentliches Bluetooth + USB im Auto
- dazu das fahrzeugspezifische Mikro zum Einbau am originalen Platz, also im Schaltzentrum Dach
- Walbro Benzinpumpe ist bestellt, hab jetzt schon Angst vor dem Einbau...
- Verhandlungen über einen schwarzen Dachhimmel samt allen Anbauteilen laufen
- gelochte + geschlitzte Bremsscheiben für die HA werden wohl noch verbaut, rein der Optik wegen*AUA*
-
Welche bremsen hast für hinten geplant? Tarox sport Japan?
Schwarzer dachhimmel is geilGsendet fu irgendwo untawegs
-
Stranger = Freak :D:D:D
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
Gibt es denn gelochte Scheiben für die HA mit einer Zulassung ?
-
ich hatte auf meinem streifzug durchs netz lediglich die hier gefunden....
http://www.ebay.at/itm/281280907621
ja, ich weiß... TA Technix... nicht gerade den Ruf als hightech firma, aber für die hinteren scheiben wirds wohl reichen...
Markus: jau, wollte ich auch schon lange, den schwarzen dachhimmel. v.a. in verbindung mit dem geplanten leder wäre es ein muss.
nur müsste man den mist auch noch abholen, das erschwert mir die sache zusätzlich...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die hab ich auch schon auf meiner Beobachtungsliste, würde perfekt zur PP Bremse passen.
Allerdings habe ich null Erfahrung mit TA Technix, ich denke da direkt an billige Fahrwerke
-
Jap, das war auch mein Gedanke
Ist wohl der einzige Grund warum die Scheiben noch nicht hier liegen.... ich lasse das noch etwas auf mich wirken
-
weitere Teile sind eingetrudelt....
- Walbro 455 Spritpumpe liegt hier
- neuer Entlüftungsschlauch Ventildeckel
- neue Chromleiste Fahrertür
- PCV Ventil
- Dension Gateway 500S BT mit fahrzeugspezifischem Mikro kam und wurde schonmal angeschlossen. Muss noch sauber verbaut werden... bis jetzt siehts gut ausIEA7TjVeuw4
Bluetooth wie OEM, mit Telefonbuch, Sprachwahl, etc... dazu USB Playback und AUX (hatte das Auto aber schon).
Auf die Turbos warte ich immer noch. Dauert sicher nochmal 3-4 Wochen bis die endlich da sind.
Und ich werde wohl den Wagner Evo 2 Performance LLK bestellen. Hab da ja noch den serienmäßigen dran...
-