Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• War damals eben das G4 mit ca. 20-25% E85 im Tank. Das E85 mit der passenden Map gab ca. 50-70nm zusätzlich ab :) Was er momentan drückt wage ich nicht einzuschätzen. Ziel sind Werte um 800-850nm und ein sauberer Verlauf. Wir werden sehen, was sich realisieren lässt. :)

Edit: ja, Serienlader. Von den RB hab ich noch keine passenden Videos.

• Freud und Leid liegen mal wieder sehr nah beinander bei meinem 35er.... 2 Tage Spaß und alles gut. Nur der quietschende Keilriemen.... den es heute mit einer Gesamtlaufleistung von 200-300km wieder zerfetzt hat. :cursing::cursing:

Hab mir jetzt Rollen und Spanner im Wert von 700€ X(X(X( bestellt, den Riemen dann nochmal dazu. Könnt den Karren grad an die Wand fahren... :tonne:

• Was willst machen?

Ist halt nunmal dein Baby. Und wenn Baby neue Teile braucht, dann bekommt es neue Teile. Basta ;)

• Ja, da hast du leider recht. Aber mit so einem Blödsinn herumplagen macht keinen Spaß.... wenn das Geld wenigstens nur für Verbesserungen drauf gehen würde, oder neue Reifen.... :D:rolleyes:
    Hoffe nur, das die Rolle der LIMA noch gut ist...

• Kleines Update von meiner Seite mal wieder: hab den Riemen und den Spanner + Umlenkrollen selbst eingebaut, nachdem ich zuerst schon einen Termin beim :) gemacht hatte. War dann aber so angepisst, das ich doch selber wissen wollte, was da los ist. Und des Rätsels Lösung war so einfach wie erstaunlich. Nach Einbau aller Teile hab ich nochmal alles überprüft, gereinigt, Fetzen vom alten Keilriemen entfernt usw. Und beim Überprüfen aller Rollen, also auch LIMA, Klima, Servo, fiel mir fast die Kinnlade runter. Die Servopumpe hatte mehrere Zentimeter spiel in jede Richtung. 8| War dann auch schnell klar warum, das Teil wurde gerade noch von einer halben Schraube in "Position" gehalten. Nachdem das gefixt war, war ich guter Dinge, das der Grund für die Keilriemenmorde gefunden ist. Und ja, der Riemen läuft wieder sehr ruhig und sauber, wie es sein soll. Auch die 200km Fahrt zum Mechaniker meiner Wahl verliefen problemlos.

Warum Mechaniker? Nun ja, es werden die ersten Punkte meiner Liste abgearbeitet:

- 650i/335is Kupplung wird verbaut
    - Einlassventile werden gereinigt
    - bessere Downpipes werden verbaut (Infos per PN)

Und hier noch erste Eindrücke der Aktion...

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stevanpipes1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/einlassventile1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/einlassventile2.jpg]

• Ja eben steht die Saison vor der Tür, darum gibts auch Knallgas jetzt ;) Abstimmung muss ja auch noch gemacht werden, wenn die neuen Teile drin sind...

Leider steht mein Baby noch mindestens bis zu diesem WE beim Mech in Ulm, also Besichtigung wird heute nichts. Wo gehst du denn was anschauen?

Gruß

• Wie sagt man so schön? Aufgeben tut man höchstens einen Brief :D

Ich versuch das immer in Relation zu sehen. Andere Autos mit der Leistung kosten nochmal ne Ecke mehr, da darf man sich noch nicht aufregen...
    Und spätestens beim beherzten Tritt aufs Gaspedal ist alle Mühe vergessen :love:

So ähnlich muss es normalen Leuten wohl mit ihren Kindern gehen :D:P

• Wie sagt man so schön? Aufgeben tut man höchstens einen Brief :D

Ich versuch das immer in Relation zu sehen. Andere Autos mit der Leistung kosten nochmal ne Ecke mehr, da darf man sich noch nicht aufregen...
    Und spätestens beim beherzten Tritt aufs Gaspedal ist alle Mühe vergessen :love:

So ähnlich muss es normalen Leuten wohl mit ihren Kindern gehen :D:P

Beherzten Tritt... Kinder... gut gehen? wtf? :D