Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Das Bild hab ich auf meinem Kreuzzug durch den Thread von JDM auch entdeckt, der hat sich die Haube bei den Nieren-Aussparungen "einfach" auffüllen lassen. Aber das erscheint mir auch nicht gerade kostengünstig zu sein...
    Sollte es keine schöne Lösung für VFL Stange mit LCI Haube geben, beiße ich eben in den sauren Apfel und ersetze meine M-Look VFL durch eine M-Look LCI. Täte ihr eh einen Gefallen damit, die hat schon ordentlich gelitten unter Steinschlägen und zu hohen Bordsteinen... :D

Aber erstmal Ruhe bewahren... die Saison ist ja praktisch gelaufen und ich hab keine große Eile mehr :)

• Er hat halt die Aussparungen für die Nieren zugeschweisst und dann lackiert.

Wenn du die Haube eh lackieren lassen musst, dann macht das das Kraut nicht fett

• Hmmm.... ich denke da ist es ökonomischer, eine LCI Stange im M Look zu kaufen. Wie gesagt, meine hat schon ordentlich gelitten. :rolleyes: Und ich muss die LCI Haube nicht verändern, für den unwahrscheinlichen Fall einer Rückrüstung...

• Ich finde gerade beim Heck machen die LCI-Leuchten ein neues Auto draus. Finde es auch nicht so schlimm, dass es keine Blackline gibt. Top Veränderung, vorne würde ich auch nicht pfuschen, entweder ganz oder gar nicht.

• Entschuldigt die Frage, aber was ist am LCI-Heck alles anders im Vergleich zum VFL-Heck? Bis auf die Heckleuchten natürlich. Sehe aufm ersten Blick keine gewaltigen Unterschiede. Vielleicht kommt das aber auch erst in real zum Ausdruck.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk