Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Mir gefällt's richtig gut, ist zwar gewagt weil es echt nicht pflegeleicht ist aber ich finde es :ok:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• @Alkali: koooooorrekt :)

BMW HUSTLER: Jau... die vorderen Sitze brauchen auch jetzt schon etwas Liebe, also eine ordentliche Reinigung und an einer Stelle sogar etwas Farbe. Und die Teile dann schön zu halten ist auch schön aufwendig... ich hab ja beim Audi ein helles gelb, daher weiß ich, was mich erwarten wird...

justen: Danke! Und ja, das mit den leisten ging mir auch schon durch den Kopf... nur.... was sonst? Glanz schwarz? Alcantara, passend zu Schaltsack und Handbremssack?

• Alcantara würde ich persönlich nicht machen.

Schwarz gebürstet sieht schon fein aus,habe es ja bei Nik im F07 gesehen. Kommt edel und würde gut zu deinen schicken Interieur passen.

ich würde dann auch schalt und Handbremsbalg in den Leder fertigen lassen :) netter Kontrast ;)

Aber ist mein persönlicher Geschmack :)

• Mach die Leisten schwarz gebürstet :P

Passend zum zukünftigen schwarzen Himmel ;)

Alcantara ist mittlerweile irgendwie ausgelutscht und abgedroschen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !