Ja.... geht so
Hat mich viel Nerven gekostet, der Umbau von den Basissitzen auf volle Hütte. Jetzt nochmal mitm Lederreiniger drüber und ich bin happy
Trotzdem... weiß nicht, ob ich das nochmal in dem Umfang machen würde...
Als ob
Ja.... geht so
Hat mich viel Nerven gekostet, der Umbau von den Basissitzen auf volle Hütte. Jetzt nochmal mitm Lederreiniger drüber und ich bin happy
Trotzdem... weiß nicht, ob ich das nochmal in dem Umfang machen würde...
Als ob
Wundert mich dass du trotz den Problemen wieder andere Turbos reinmachst, ich hoffe dass diese dann keine Probleme machen
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Geil mit den Sitzen
Das hoffe ich auch, das kannst du mir glauben... aber bisher gibt es wohl noch keinen Ausfall von Hexon Turbos zu beklagen.
Vielleicht warte ich mit dem Einbau auch noch bis zum Frühjahr und sehe mir mal weitere Erfahrungswerte aus dem n54tech an. Aber wie gesagt, bisher alles bestens - zumindest mit den RR500/550. Die von mir sind jetzt RR600, erst vor einer Woche offiziell vorgestellt. Da gibts noch nicht viel Erfahrungswerte, aber sie basieren auf den zuverlässigen 550ern.
Ich hoffe, das Ergebnis des Sitz-Umbaus wird mich über die Strapazen hinwegtrösten - die Sitzheizungs-Session gestern war auf jeden Fall richtig was wert, nach dem mein Speckmantel nach weiteren Stunden in der ungeheizten Garage auf gefühlte 2°C abgekühlt war...
Tja statt turbos hätt ich dann lieber ne heizung für die Garage gekauft :D:D
Selbst schuld :p
vom outer rim per s6 edge übertragen
Tja statt turbos hätt ich dann lieber ne heizung für die Garage gekauft :D:D
Selbst schuld :p
vom outer rim per s6 edge übertragen
Oder die Turbos zur Heizung umgebaut :))
Ich hab theoretisch 2 Elektro-Heizlüfter (extra gekauft), aber die hab ich momentan im Haus meiner Oma aufgestellt, weil bei ihr die Heizung das zeitliche gesegnet hat. Von daher... könnte immer schlimmer kommen, als ein wenig (freiwillig) in der Kälte zu basteln
Ach ja, fast vergessen... den OEM ESD (hab ja zwei davon) hab ich bearbeiten lassen. Nachdem ich ihn auch aufbereitet habe, ist er bereit für die Montage. Bin gespannt, ob der Klang etwas lauter wird, bei der von mir gewünschten Tonlage. Soll keinesfalls blechern werden, sonst schmeiß ich den wieder runter...
Was werden die neuen Lader an Leistung generieren? Können die Lader einfach getauscht werden oder muss Achse etc raus dafür? Beim Downpipe Einbau vor kurzem war schon alles extrem eng ohne andere Sachen abzubauen.
Fast vergessen:
Was wurde mit dem esd gemacht? Dieser PP artige Umbau?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Lader sollten bis zu 600+ PS generieren können, mit den entsprechenden Teilen. Da ich aber kein Methanol und auch keine Port Injection verwenden will, ist mein Ziel weiterhin bei ~550PS und 750-800nm.
Ob beim Umbau eine Achse abgesenkt werden muss... gute Frage, das mache ich nicht selbst. Für den Einbau der vergrößerten Reinluftrohre allerdings muss schon einiges gemacht werden... einige berichten von Motor anheben...
Der ESD wurde auf einer Seite umgebaut und ein Teil der perforierten Rohre durch durchgehende ersetzt. Aber NICHT soviel wie beim PP Pott.
Danach natürlich auch wieder gedämmt... ich lass mich jetzt mal überraschen.
isses da nicht billiger sich gleich n ferrari zu kaufen der 600PS hat ?
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnein
Und ich liebe Understatement
Das hoffe ich auch, das kannst du mir glauben... aber bisher gibt es wohl noch keinen Ausfall von Hexon Turbos zu beklagen.
Vielleicht warte ich mit dem Einbau auch noch bis zum Frühjahr und sehe mir mal weitere Erfahrungswerte aus dem n54tech an. Aber wie gesagt, bisher alles bestens - zumindest mit den RR500/550. Die von mir sind jetzt RR600, erst vor einer Woche offiziell vorgestellt. Da gibts noch nicht viel Erfahrungswerte, aber sie basieren auf den zuverlässigen 550ern.
Ich stehe mit Wayne schon seit Ende 2013 in Kontakt. Seinerzeit machte er auch Sonderanfertigung (z.b. anderer Turbine, auch nach Vorgaben) und die Währungssituation war natürlich interessanter.