Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Ja, hab auch n etwas geschwollenen Kamm... wie gesagt, die werden doch auch (z.B. Wöchentliche) Lieferungen von der Zentrale in die Deutsche Filiale haben. Und dann eben von DE weiter nach AT, kann ja wohl nicht so schwierig sein... :thumbdown:

• Das war jetzt mal wieder schön... hab bei Schmiedmann in DE angerufen und mein Anliegen kurz geschildert.
    Über die Frachtkosten musste der gute Mann da selbst lachen :D Aber leider ist es tatsächlich so, das die Zentrale in Dänemark für Österreich zuständig ist.

Ich such mir jetzt also einen Paketshop in Grenznähe und lasse die Stoßstange da hin liefern... Versandkostenfrei. Muss ich zwar 2x40km fahren, aber besser als 400€ Versandkosten bezahlen... o.O.

Super Sache das....! :ire:

• Das war mir irgendwie schon klar das es über Deutschland besser zu regeln ist. Aber eigl völlig egal in welches eu Land sie liefern ist dieser Preis unangemessen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hehe... ja... nicht ganz. Muss mir dafür ein passendes Auto leihen, 80km fahren und ca. 1,5 Stunden Zeit investieren. Da wären mir dann die ursprünglich angedachten 54€ Versandkosten noch lieber gewesen ;)

Egal, Hautpsache das Ding ist bald hier ^^

• Stoßstange heute endlich eingetrudelt :) Man darf auf die Passgenauigkeit gespannt sein, werde wohl im Laufe des WE noch berichten können. Lackiert wird dann in 2-3 Wochen und dann ist langsam mal Schicht im Schacht...

Ach ja... die Turbos werden morgen auch eingebaut. Darauf bin ich *dezent* gespannt. :D

• Berichte dann mal von der Passgenauigkeit, habe meine M3 Look Stoßstange für den E91 LCI auch die Woche bekommen mit SRW und PDC sowie M3 Luftführung. Passt 1A. Ist von Perl Carbon
    Hoffe mein Lackierer wird bis Samstag fertig.

E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN