Ganz genau, und das hatte ich mir auch erwartet ....

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Nice,nice
cic controller ist echt ne feine Sache
leisten sind 3M Folie,kein carbon
Gruß flo
das ist korrekt, ist ja auch nicht schwer zu übersehen.
die leisten waren mehr beigabe zum CIC controller als sonst was.
sobald ich mich mal entschieden habe welche lederfarbe ich haben möchte - und v.a. eine schöne ausstattung gefunden habe - mache ich mir nochmal über die leisten gedanken.
die folie kommt dann runter und die leisten werden nach meinem gusto bzw. eben zum rest passend lackiert.für den übergang reicht mir das so wie es jetzt ist aber
-
war über mittag kurz auf der AB und musste lachen... der 3. gang ist chancenlos bei leicht feuchter AB. auch im 4. haut er dann nochmal durch...
pdvGSkdiet0
-
335i mit Sperrdiff, man was hätte ich spass -
ja, das sperrdiff kommt auch noch. früher oder später. wenn ich alles mache was ich noch so vorhabe würden wohl 15.000€ auf einen schlag fällig
-
:gruebel: was ist denn mit deiner Tankanzeige los, in beiden Videos springt die Nadel wild herum
-
Zauberwort jb4
tankanzeige dient als Ladedruck Anzeige
-
-
nimm mich mal ne runde mit
-
über das neue jahr hat sich leider tuningmäßig nicht viel getan, jedoch waren eine neue WAPU + Thermostat fällig
mit der kohle hätte ich schöne sachen anstellen könnenbezüglich der bremsen kann ich bis jetzt keine verbesserung zur serie feststellen. das brummen beim runterbremsen aus hohen geschwindigkeiten tritt genauso auf wie vorher mit den abgebremsten original-scheiben.
zur erinnerung: es werkeln jetzt die Z4 compound-scheiben an der VA + rundherum stahlflex.
bows3r: wo bist du denn her?