Quizfrage: was sagen uns die zwei folgenden Bilder??

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Auf den ersten Blick würde ich sagen, der Zebrastreifen fehlt auf den einen Bild, doch das liegt am Zoom.
Sonst fällt mir auf, dass da Striche aufm Apshalt sind.
Mhhh, du hast Traktionsprobleme?
Meine Signatur passt hier sehr gut rein. -
traktionsprobleme sind klar, aber noch im rahmen - sind immerhin 2 schöne striche gewesen, nicht einer.
bemerkenswerter ist der umstand, das der linke strich schön auf den randstein führt.
meine felge hats mir entsprechend gedankt.
-
Zitat
traktionsprobleme sind klar, aber noch im rahmen - sind immerhin 2 schöne striche gewesen, nicht einer.
bemerkenswerter ist der umstand, das der linke strich schön auf den randstein führt.
meine felge hats mir entsprechend gedankt.
der arme Wagenalso ich würde meinem das ja nicht antun .... aber muss ja jeder selber wissen
-
ach was, der kennt das gar nicht anders
bekommt dafür auch genug pflege und streicheleinheiten.
ich wollte ja sowieso mit den felgen wieder zum aufbereiter, weil der glanz von der hoch"glanz"verdichtung nicht mehr wirklich vorhanden ist. jetzt hat er eben etwas mehr zu tun.
-
Zitat
ach was, der kennt das gar nicht anders
bekommt dafür auch genug pflege und streicheleinheiten.
ich wollte ja sowieso mit den felgen wieder zum aufbereiter, weil der glanz von der hoch"glanz"verdichtung nicht mehr wirklich vorhanden ist. jetzt hat er eben etwas mehr zu tun.
na wenn das so ist -
never buy a used 335i
-
vorallem nich von strangern :D:D
-
mädels... ich hab ja doch schon ein paar autos aus meinem besitz weiterverkauft. alle standen weit besser da als zum zeitpunkt als ich sie gekauft habe - und laufen auch alle heute noch
am service wird nicht gespart, so einfach ist das. oder wer von euch tausch in 30tkm zwei mal die zündkerzen?dafür hab ich kein leder... und sonst noch so einiges (NOCH) nicht
-
War ja nur ein Spass, würd deinen tiefflieger natürlich nehmen
Aber erst die Felgen checken..