Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Dankeschön :)

Das mit dem E46 hat leider in letzter Minuten nicht mehr geklappt. Die Verkäuferin hat etwas gepokert, da hab ich dann nicht mitgemacht.
    Wenn ich jetzt so sehe was für Möhren auf dem Markt sind hätte ich das evtl trotzdem tun sollen, die scheiß Sucherei nach einem vernünftigen Wagen in der Preisklasse kostet ECHT Nerven :cursing:

Die grundsätzliche Frage ist jetzt: günstigen Schlurren anschaffen (E46 320d z.B.) und RB Turbos für meinen? Oder z.B. einen E90 320d anschaffen und bis zum Frühjahr warten mit Turbos usw? Vorteil E90: viele Teile bei Bedarf tauschbar, so zum Beispiel auch die Sportlederausstattung die meinem 35er auch sehr gut stehen würde :D:rolleyes:

• so, wieder ein kleines update!

nachdem ich die letzten tage leider feststellen musste, das ein reifen schon praktisch auf dem gewebe läuft, war ich heute mal beim reifendealer meines vertrauens und hab mir einen kompletten neuen reifensatz gegönnt. und weil es mich so angenervt hat, das ich meine wunderschönen BBS praktisch rundum angeschrammt habe, hab ich mir noch einen neuen satz felgen gegönnt:

BBS CKII kugelpoliert mit edelstahl-betten; das ganze in 8,5x19 ET18 und 10x19 ET20. Bereifung etwas verbreitert auf vorne 235, hinten 265. der preis war saugut, so hab ich einfach mal zugeschlagen. nicht ganz ohne, für eine übergangslösung ;)

meine geliebten RX werden jetzt dann wieder zum aufbereiter wandern.

bei der demontage der vorderen (runflat) reifen hat mich der monteur mit großen augen angeschaut... der reifen war innen defekt, an der oberen kante der reifenflanke war rundherum der gummi weggebröselt und lag im reifen drin. eventuell mal mit zu wenig luft gefahren und nicht gemerkt oder so.

zum schluss noch 2 kleine bilder:

• also gefallen wollen sie mir noch nicht so recht! vergleich mal hiermit:

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsworked13.jpg]

ich finde das design der RX wahnsinnig schön. das bett vorne könnte minimal tiefer sein, dafür wirken die aber auch größer als die CK jetzt!
    mehr fotos gibts die tage mit einer ordentlichen kamera. und ja, es ist vorne nicht ohne arbeiten möglich. aber die hatte ich ja schon hinter mir, hatte vorher 8,5x19 mit ET20 drauf. :)

• sag ich doch :D

bin aber am überlegen ob ich den stern von meinen RX auf die CK raufbekomme. muss ich mal den händler fragen. das wäre dann wohl das nonplusultra (für mich). größter vorteil der ck ist das edelstahlbett, bzw. der ring - den kann man bei beschädigung abnehmen und tauschen - ohne demontage der felge oder abziehen des reifens.

• verdammte axt! die sterne kann man nicht tauschen, die RX haben 16 schrauben, die CK 20... scheidet also dezent aus.

UND ich musste leider feststellen das die 10mm breiteren reifen wieder zuviel des guten sind :D setzt dezent auf an den übergängen von stoßstange zu kotflügel... :rolleyes:
    aber ja... sonst wärs ja langweilig. :whistling:

• Dickes Lob :) konnte ihn ja heute endlich mal anschaun :) und vorallem User endlich mal persönlich zu treffen gibt einem doch gleich ein ganz anderes Bild :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Vielen Dank, das kann ich komplett unterschreiben! :)
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo in der Nähe! :)

• auf dem treffen gestern war ja leider auch ein bmw-händler vertreten der ein paar teile dabei hatte... dem hab ich neben ein paar kleidungsstücken auch noch einen satz performance-nieren abgenommen.
    bin noch nicht ganz überzeugt, da mein kleiner ja sonst außen chrom hat... anbei mal ein erstes foto, dank iphone sieht man die streben kaum...

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/ppnieren1.jpg]