könnt euch auch in meinem Thread auf Seite 5 glaub ich meinen mit 313er ansehen... Ich finde ja die Felgen wirken auf nem LeMans blauen nicht, deswegen hab ich meine auch hergegeben...
-
-
Also ich find das sieht doch toll aus! Nicht übertrieben aber trotzdem sehr sportlich!
-
Ja wie gesagt, find se auch schön, aber irgendwie wars mir zu langweilig....
-
Ja wie gesagt, find se auch schön, aber irgendwie wars mir zu langweilig....
Ausnahme: Bei entsprechendem Tiefgang des Bimmer -
Und rumfahren tut halt auch schon jeder damit... is nix besonderes mehr...
-
100 Punkte -
Übertreibe bitte nicht ... denn die 313 Felge ist eine der schönsten Felgen nach der 269 finde ich.
Rumfahren mit der tut bestimmt nicht jeder auf der Strasse ausser von Leuten die hier im Forum sind
Mag sein das sie Dir zu langweilig scheint aber vielleicht kommt dies deshalb so vor das dein Wagen zu verbastellt ist und einfach schon zu gewohnt ist -
es sagt ja keiner das die Felge ned schön ist, ich persönlich finde sie eine von den schönsten felgen die es bei BMW zu kaufen gibt... Aber wie gesagt mir persönlich fahren zuviel rum damit, damit ist mir persönlich die Felge zu langweilig geworden...
du findest mein Auto verbastelt??? hmmm dafür das ich noch fast nix gemacht hab, Danke für das LOB
-
du findest mein Auto verbastelt??? hmmm dafür das ich noch fast nix gemacht hab, Danke für das LOB
Liegt wohl an den VFL Aussenspiegeln -
stimmt.... ich wusste ich soll ned rumbasteln an der Karre.... Bin deprimiert weil ich ein verbasteltes Auto hab,.....