Innenspiegel mit EC/RS/DWA/GTO/FLA nachrüsten

  • Hat schonmal jemand einen Spiegel aus der F-Reihe (F10 F30 usw) probiert?


    funktioniert da dann die EC Funktion?


    oder eventuell nur zwrlegt und das Gehäuse und GTO übernommen?


    Danke schon mal


    Lg

  • Ich habe einen E91 LCI mit Panoramadach und habe einen selbstablendenden (EC-elektrochrom) Rückspiegel mit Licht- und Regensensor.


    Habe mir gebraucht folgenden Spiegel geholt: 51169225976

    Zusätzlich dazu benötigt man dann auch eine andere Abdeckung: 51167161083 oder 51169219140


    Da ich ein Panoramadach habe, ist bei mir nicht ein großer Stecker sondern es sind mehrere kleine Stecker.

    Fernlichtassistent (1)


    Vom linken, kleinen schwarzen benötigt man dann das 1. grüne Kabel (CAN L) und das 2. orange-grüne Kabel (CAN H)

    Fernlichtassistent (2)