hast du die Leistung auch optimieren lassen?

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
hast du die Leistung auch optimieren lassen?
Nope Chip hatte ich ja schon drin ging nur um die Sperre ;), das geile ist halt beim Reihen6er der zieht auch noch gemütlich bei 7500. Beim Gangwechsel spring ich dann halt gleich in einer höheren Drehzahl rein und hab somit einen ticken bessere Beschleunigungmuss man sich erst mal dran gewöhnen wenn man wie sonst nur bis 7000 drehen kann
-
Na also die Landstraße würd ich auch dafür ausnutzen
-
Na also die Landstraße würd ich auch dafür ausnutzen
Der Typ hat einfach nen geilen JobImmer schön Testfahrten mit dicken Autos machen
-
Und dafür auch noch Geld verdienen, scheissen unfair
-
Und dafür auch noch Geld verdienen, scheissen unfair
Life is no Ponnyhoffür Ihn schon er darf die Pferde "reiten"
-
1 h bei allen Möglichen Szenariengebrüllt hatta da aufm Stand haha
Du hast nicht zufällig noch nen Video vom Prüfstandslauf?
-
nee leider net der Akku war dann leer.......wollt ich eigentlich auch machen um Zweifel hier zu beseitigen.
-
interessante Bilder, Videos und Story, wie teuer is denn sone Vmax aufhebung?
Da steht auch ein Supra vor, der einzige welcher eventuell richtig viel Leistung haben kann
dein 330i gefällt mir immer noch super
-
interessante Bilder, Videos und Story, wie teuer is denn sone Vmax aufhebung?
Da steht auch ein Supra vor, der einzige welcher eventuell richtig viel Leistung haben kann
dein 330i gefällt mir immer noch super
Also die Vmax war ja schon draußen. Ging ja nur um den Drehzahlbegrenzer zu erhöhen. Gekostet hat es 170 € inkl. Spritzfahrten mit dicken Karren
Fährt sich aber Arschgeil mit 7500 Umdrehungen. Mir kam das Auto einfach 20 PS stärker vor ;D hatte ein dauer Smiley auf der Heimfahrt^^ Gleich mal wieder nen S3 zerlegt