"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• ;) Also die Vmax war ja schon draußen. Ging ja nur um den Drehzahlbegrenzer zu erhöhen. Gekostet hat es 170 ? inkl. Spritzfahrten mit dicken Karren :D
    Fährt sich aber Arschgeil mit 7500 Umdrehungen. Mir kam das Auto einfach 20 PS stärker vor ;D hatte ein dauer Smiley auf der Heimfahrt^^ Gleich mal wieder nen S3 zerlegt :thumbsup:

Kann mir kaum vorstellen, dass das was bringt, aber ich kann es ja auch nicht beurteilen...
    Vor allem, wie oft bist du denn in den Bereichen? so oft wie ich über 5000u/min bin, kannste an drei Fingern abzählen ;)
    Aber das Video mit dem Benz is schick... im Video kommt es kaum rüber, wird aber geil sein :D

• 8| wie jetzt.....wenn ich "mal" mit meinem fahr dann heißt es "gib ihm" :D
    Ist aber wirklich so er dreht viel sauberer und schneller hoch. Da es ja ein Drehmotor ist verliert er oben raus auch nicht die Power. Solang mir der Motor nicht um die Ohren fliegt ist alles i. O. :D

• Ist aber wirklich so er dreht viel sauberer und schneller hoch. Da es ja ein Drehmotor ist verliert er oben raus auch nicht die Power. Solang mir der Motor nicht um die Ohren fliegt ist alles i. O. :D

Ich hoffe dein Hobel wir lange halten ^^ aber ist ja beim 6ender so, solange er schön Feuer bekommt läuft er wie ne 1...fährste Kurzstrecke und ruhig, geht er dir kaputt ^^

8| wie jetzt.....wenn ich "mal" mit meinem fahr dann heißt es "gib ihm" :D

dass hört man ja mittlerweile auch von anderen Forumsmembern , die mit dir unterwegs sind :D

• Naja also ich fahr meinen Wagen sogut wie NIE unter 20 km!!! Sprich ich fahr immer solang das der Motor auf jedenfall warm wird ;). Überleg mir ob ich evtl. Hochleistungsmotoröl reinhaue wegen den 7500 sicher ist sicher 8o was sollte ich dann für eins nehmen?

Übertreibe da evtl. ein bisschen, aber so mal kurz zum Einkaufen fahren is nich.

Da wird der 25 Jahre alte Benz hergenommen ;) den ich aber auch ins Herz geschlossen habe! Tapferes Streitross 2 Jahre TÜV hatta auch noch bekommen :whistling:

• Naja also ich fahr meinen Wagen sogut wie NIE unter 20 km!!! Sprich ich fahr immer solang das der Motor auf jedenfall warm wird ;). Überleg mir ob ich evtl. Hochleistungsmotoröl reinhaue wegen den 7500 sicher ist sicher 8o was sollte ich dann für eins nehmen?

is doch perfekt, dann geht es Ihm richig jut ;)
    also ich denke 0W40 reicht völlig aus... ich für meinen Teil bin ziemlich zufrieden mit dem Öl. und ich denke alles über 40 ist dann wohl eher für den Motorsport...
    auch wenn du hohe drehzahlen fährst, die Schmierung reicht aus ^^ mach den Ölwechsel regelmäßig und du hast keine Probleme.

Übertreibe da evtl. ein bisschen, aber so mal kurz zum Einkaufen fahren is nich.

Ne du übertreibst nicht, so muss dit sein, du hast aber auch Glück weil deine Arbeitsstätte gleichzeitig deine Wohnung ist richtig? bzw. du musst nur ein Haus weitergehen?
    dann haste weder Spritkosten, noch muss dein Wagen täglich bewegt werden.

Da wird der 25 Jahre alte Benz hergenommen ;) den ich aber auch ins Herz geschlossen habe! Tapferes Streitross 2 Jahre TÜV hatta auch noch bekommen :whistling:

der gute Benz :D Wenn auch alles auseinander fällt, das Benzzeichen hält und hält ,)

• berleg mir ob ich evtl. Hochleistungsmotoröl reinhaue wegen den 7500 sicher ist sicher

Castrol EDGE Formula RS 0W 40....das beste für unsere Motoren ;)

• Jop Chaser einer der Vorteile wenn man direkt den Arbeitsplatz Daheim hat........hat aber auch einige Nachteile man ist immer erreichbar für die Gäste :wacko: die kommen dann halt auch mal öfters um 10 oder 11 Abends und wollen iwas :D
    Ja ich hab LL W40 drin bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Ölwechsel mach ich auch oft nach 20.000 km kommts raus obwohl es sicher länger halten würde.

6er
    mhh ist das ein anderes ÖL als das LL W40???

Ich muss mal Herbie fragen was der dazu sagt ;)

• 6er
    mhh ist das ein anderes ÖL als das LL W40???

Eigentlich schon, da jeder Hersteller irgenwie was anderes hat, wenn auch nur geringfügig

Der empfielt dir genau das Öl :D
    Und schlechter kanns nicht sein, schau mal auf deinen Öl-Deckel...da steht Castrol drauf :D

jap ...hab ich auch drin... läuft seidenruhig, wenn er denn mal ordentlich warm ist... diese blöden Kurzstrecken :thumbdown:

Ich habs ab Morgen drin, da dann Ölwechsel ansteht. Bisher hab ich das BMW LL W40 drin und vorgestern durfte ich einen Liter nachkippen...

• mhh ist das ein bisschen anderes ÖL als das LL W40???

so ganz verstehe ich die Frage jetzt nicht das Castrol dass wir meinen ist doch Longlife Öl 0W40 ?

der wird dir sagen, hol dir Castrol Edge Formula 0W40 ;)

Jop Chaser einer der Vorteile wenn man direkt den Arbeitsplatz Daheim hat........hat aber auch einige Nachteile man ist immer erreichbar für die Gäste :wacko: die kommen dann halt auch mal öfters um 10 oder 11 Abends und wollen iwas :D
    Ja ich hab LL W40 drin bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Ölwechsel mach ich auch oft nach 20.000 km kommts raus obwohl es sicher länger halten würde.

:super: würd ich auch so machen.
    ja ok aber dafür spart man verdammt viel Geld, gerade da die Spritpreise exorbitante Höhen erreichen. wenn ich die Wahl hätte würde ich auf jeden Fall von Zuhause arbeiten.
    Muss auch jeden Tag zur Arbeit und Bereitschaft bis 18:30 obwohl ich losfahre ;)