"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Felgen sind drauf ich kann nur sagen :love: :love: :love: :thumbsup:

:thumbsup: .....aber wir wollen das sehen ;( :D

Bilder mach ich erst nach dem der beim Aufbereiter war^^

Pff :| ,kurz mit der Hand gewaschen und gut is ;)

Läßt der uns so zappeln :pinch: :fail:

Vorne brauch ich aber mind 10mm Spurplatten evtl. 20mm ist nicht schlimm aus ist aber nicht perfekt :P

Hmm,wenn ich mir das vom Chris seiner LCI Limo so ansehe wohl eher 20mm ^^

Mal schauen wenn du deine Rülis bekommst :gruebel: ,stellen wir uns mal nebeneinander für ein Shooting beim grillen :P

• Morgen Abend kann ich dir Ergebnisse liefern wie es mit dem Mittelwert, 15mm, ist :D

Die Idee mit den Rückleuchten finde ich gut :P dann schau ich mir das beim Grillen genau an und entscheide dann was ich so mache :D

• Morgen Abend kann ich dir Ergebnisse liefern wie es mit dem Mittelwert, 15mm, ist :D

Wird sicher viel besser passen als ohne :thumbup: ,und die kannst ja auch für die Salernos verwenden ;)

Die Idee mit den Rückleuchten finde ich gut :P dann schau ich mir das beim Grillen genau an und entscheide dann was ich so mache :D

Interesiert mich dann auch sehr :D ,aber mit Funktions-Vergleich versteht sich :D

Aber wenn du auch vorne auf LCI willst wird das bei dir so nichts :whistling:

Jep 15 mm dachte ich auch so :)
    Wäre net wenn du mir bescheid sagen könntest.

Mein Kfz Fuzi meinte sogar nur max. 15 sonst gibts evtl. Ärger beim TÜV.

Tom dann sehen wir uns wenigstens beim Grillen :D

• Tom dann sehen wir uns wenigstens beim Grillen :D

Brauchst nur rechtzeitig aus´m Bett fallen :drink2: :totlachen: :D .......sehr gerne,möcht mir eh ein paar Details an deinem anschaun :thumbsup:

Beim Chris is es mir dann auch Wurst :drink:

• Leebmann sagte heute nur "mit Glück kommt er noch im Mai.."

:thumbdown:

Ach Mist :S ,hätte gern mal den Vergleich gehört zwischen 25er u. 30er mit PP-Pott :| ......aber drück die Daumen was geht ;)
    Im schlimmsten Fall darf ich wohl nur untertourig vorfahren :whistling: :floet:

Mal sehen wie der Unterschied zu Harry´s Eisenmann ist :D