"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Ja wahrscheinlich :mundzu: .......ich setzt einfach ne Sonnelbrille auf :D

Dat hilft nix, das einzige was dich wahrscheinlich ablenkt am Samstag am Treffpunkt, dass ein Haufen M-Modelle aller Kategorien da stehen, und ich fahren darf damit :thumbsup: ich hoffe dass noch einer abspringt, dann kannst du auch aktiv an der Veranstaltung teilnehmen, hab ich schon verhandelt mit ihm... :thumbup: Deine Leisten sind auch gesichert, die bekommen wir am Samstag an der Info, aber jetzt wieder BTT, ned dass ma Ärger bekommen :whistling:

• Jo, hinten is es sehr geil, und sticht jetzt ned gleich so ab, also man meint wirklich es ist Blackline oder so... Vorne is es noch geiler, aber da fällts halt auch richtig auf... aber einfach Hammer.... :thumbsup:

Mach´s mir na noch leichter :motz: :whistling:

Seh ich dann am SA ;)

• Dat hilft nix, das einzige was dich wahrscheinlich ablenkt am Samstag am Treffpunkt, dass ein Haufen M-Modelle aller Kategorien da stehen, und ich fahren darf damit :thumbsup:

:P

ich hoffe dass noch einer abspringt, dann kannst du auch aktiv an der Veranstaltung teilnehmen, hab ich schon verhandelt mit ihm... :thumbup:

Das hoff ich auch :love: ,sonst wird nach geholfen :D

Deine Leisten sind auch gesichert, die bekommen wir am Samstag an der Info,

Bestens,thx :thumbup:

aber jetzt wieder BTT, ned dass ma Ärger bekommen :whistling:

Jupp :whistling:

• Mir gefällt dein Profilbild mehr :thumbsup:

• was man gelesen hat hat er zumindest schon mal ne Trackingnummer.... mal gespannt wie es dann letztendlich aussieht... :thumbup: