"Must Have " accessoires am/im e9x

• Trotz mehrfacher Meldung dieses Threads sehe ich keinen Grund diesen zu schließen. Hier geht´s immerhin wieder mal um´s Thema E9* ;)

Ich wäre eher dafür daß die User welche das Thema "ernst" nehmen hier posten sollen, die Anderen nicht.

• Hallo,

ich fahre jetzt knapp 2 Monate mein Wägelchen. Ein Must Have richtet sich, soweit ich das blicken kann, ausschließlich nach Deinen Anforderungen. Ich finde das Connectivity Paket extra gut! Ich liebe es, dass ich meine gesamt Musiksammlung (etwa 90 GB) immer per USB-Platte dabei habe und abspielen kann. In Kombination mit dem NavProf (Nav ist auch Pflicht, vor allem im Hinblick auf Wiederverkauf) ist das ein klasse gimmick. Außerdem muss die Rückbank klappbar sein (coupé und Kombi haben das ja serienmäßig, wenn ich richtig informiert bin). Außerm liebe ich das M-MuFu Lenkrad, super Haptik. Ich könnte sicherlich noch einiges nennen, das sollte aber erstmal reichen.

greetz

• Für mich sind must Haves beim E90:

- Blacklines
    - ordentliche Felgen (mindestens 18 Zoll)
    - top Fahrwerk
    - M Lenkrad
    - Sportsitze
    - Chrom oder Performance Nieren (nur nicht die vom 4 Zylinder)
    - Auspuff im 6 Zylinder Look oder 335 Look

und natürlich mindestens ein 320d, alles was stärker ist, ist natürlich noch besser :thumbsup:

• Hallo,

meiner Meinung nach ist das wichtigste "Must Have": SPAß!!! :thumbsup:
    Genau das soll doch unser Liebling doch, Spaß bringen, jeder aber nach seinem Geschmack.

• Performance Alcantara Wählhebel (bei Automatik)
    Edelstahlpedale... :thumbup:

6. Zylinder und ein gescheites Audiosystem, mindestens Logic 7

Wer später bremst, ist länger schnell! :thumbsup:

• Absolutes MUST HAVE...Sportsitze, Sportlenkrad, Handschaltung, Xenon und Navi pro.

NICE TO HAVE...Performance Nieren, Sportfahrwerk und vernünftigen Musikklang...

:meinung: