die lenkradblende kann man wechseln ... bekommt man für nen schmalen Taler bei eBay ... oder hier im Forum (Marktplatz) wenn mal wieder eine anbietet ...
E91 gekauft, Fragen über Fragen
-
-
Hi und erstmal Glückwunsch zum Kauf.Wenn dir das Chromline wirklich nicht gefällt nimmst du am besten das hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
Mit ein wenig Suche sicher auch hier In De zu bekommen.
Ich persönlich finde die Chromline aber wesentlich schicker und auch die 6 Zyl Nieren mag ich,aber das ist halt Geschmacksache.
Bei Felgen würde wie hier schon gesagt im Forum oder bei Ebay suchen -
So, gerade hab ich den BMW abgeholt! Hach, gehts mir gut
Aber mal wieder eine Frage:
Meine Kiste ist aus 04/2007, jedoch hab ich nur die blöde Pfeilanzeige im Navi. Dachte das Navi hat die Kartenansicht ab 2007!
Kann man das denn ändern? Neue CD nutzen? -
ne also 07 gabs das Business noch nicht mit Kartenansicht...
Du wirst das "alte" Business Navi haben, da gibts leider keine Möglichkeit aus diese Pfeile.. -
Hm, hab doch hier in einigen Themen gelesen, dass es ab 07 geht. Naja, dann muss ich wohl doch auf das Prof. umbauen!
-
Naja, dann muss ich wohl doch auf das Prof. umbauen!
na dann viel erfolg...
-
So, nächstes Problem:
Ich versuche das Iphone 4 mit dem Auto zu verbinden. Leider komme ich nur bis zur Eingabe des Passkeys über das iDrive. Wenn ich hier irgendeinen Code eingebe, dann kommt im IPhone "koppeln nicht möglich"
Was muss ich hier für einen Code eingeben? Gibts da einen festern von BMW? Oder hat der Vorbesitzer einen Code gewählt? Das muss doch gehen, oder? -
Mein Navi Bussines von 09/07 hat die Kartenansicht!
-
Hm, dann muss ich mal bei bmw vorstellig werden. Wuerde eine aktuallisierte dvd was bringen?
Ich muss mal mit car-coding in muenchen sprechen wegen der umruestung!Aber wie siehts denn mit dem kopplungsproblem aus? Gibt es da einen bestimmten code, welchen ich eingeben muss? Das ist echt nervig!
-
1 2 3 4 oder 0000
Gruß, Stefan