Jetzt wo du deinen erst so umgebaut hast Für einen 6Ender würde ich meinen aber auch sofort hergeben
Was genau soll es denn werden? Coupe? 335?
Jetzt wo du deinen erst so umgebaut hast Für einen 6Ender würde ich meinen aber auch sofort hergeben
Jetzt wo du deinen erst so umgebaut hast
Für einen 6Ender würde ich meinen aber auch sofort hergeben
Ja es ist schwer aber der Preis denn ich bekomme macht das wieder gut , es soll ein Touring werden und möglichst ein 330 ob Diesel oder Benziner ist eig. egal die Ausstattung und der Gesamtzustand sollte einfach zusagen *gg*
jetzt habe ich wieder eine sehr schwere Aufgabe so wie ein verfrühtes Weihnachten
Noch einer der seinen verkauft hat, und trotzdem dem Forum erhalten bleibt
Bin mal gespannt was folgen wird
Noch einer der seinen verkauft hat, und trotzdem dem Forum erhalten bleibt
Bin mal gespannt was folgen wird
,geht ja ab hier in letzter Zeit
Daniel
Erstmal freuts mich für dich das du deinen gut unters Volk gebracht hast,und uns erhalten bleibst
Einen 6-Ender zu nehmen kann ich gut nachvollziehen
Wünsch dir viel Glück bei der Suche,und ich plediere für einen *i*
Ok das mit dem 6ender reizt schon, aber momentan bin ich mit der Leistung des 320 total zufrieden und absolut ausreichend. Vllt hab ich irgendwann genug davon, aber zum Glück gibt es immernoch die Option eines Motorumbaus
Achja Daniel, hattest du nicht irgendwo noch nen Diffusor rum liegen?!?!?!
Alles anzeigen
,geht ja ab hier in letzter Zeit
Daniel
Erstmal freuts mich für dich das du deinen gut unters Volk gebracht hast,und uns erhalten bleibst
Einen 6-Ender zu nehmen kann ich gut nachvollziehen
Wünsch dir viel Glück bei der Suche,und ich plediere für einen *i*
Ich könnte dir ja deinen vielleicht abluxe dann bräuchte ich nichts mehr verändern
Ich bin auch eher fürn Benziner da ich am Tag gerade mal 20-30 km unterwegs bin , ich hatte ja einen 330D in Aussicht aber der ist schon weg tztz
Jetzt heisst es jeden Tag nach einem Schnäppchen ausschau halten falls mir was empfehlen kannst einfach bescheid geben
Ok das mit dem 6ender reizt schon, aber momentan bin ich mit der Leistung des 320 total zufrieden und absolut ausreichend. Vllt hab ich irgendwann genug davon, aber zum Glück gibt es immernoch die Option eines Motorumbaus
Achja Daniel, hattest du nicht irgendwo noch nen Diffusor rum liegen?!?!?!
Jap liegt im Keller und ich wollte ihn eig. bei Ebay reinstellen . Er ist ja eig. Neu da ich ihn nur ca. 2 Wochen montiert gehabt habe , kannst ihn zu einem Schnäppchenpreis haben wenn willst
Jap liegt im Keller und ich wollte ihn eig. bei Ebay reinstellen . Er ist ja eig. Neu da ich ihn nur ca. 2 Wochen montiert gehabt habe , kannst ihn zu einem Schnäppchenpreis haben wenn willst
Hast ne PN
Ich könnte dir ja deinen vielleicht abluxe
dann bräuchte ich nichts mehr verändern
Nettes Angebot,aber da BMW in Zukunft nichts für mich attraktives vom Triebwerk her anbieten wird bleibt der noch lange in meinem Besitz.Hat ja auch erst 55.ooo runter
Verändert muß/soll noch so einiges werden
Ich bin auch eher fürn Benziner da ich am Tag gerade mal 20-30 km unterwegs bin
Für den gibts dann auch ein passenden akkustisches OEM Zubehör aus dem PP Regal
Jetzt heisst es jeden Tag nach einem Schnäppchen ausschau halten
falls mir was empfehlen kannst einfach bescheid geben
Werd die Augen u. Ohren offen halten nach 6-Ender Pampersbomber,vorzüglich LCI mit M-Paket
jetzt habe ich bereits 2 Stunden mit suchen verbracht und fast nix gefunden tztz :
habe auf willhaben , autoscout , ebay , und gebrauchtwagen meine Suche gewagt aber ich muss sagen die meisten spinnen ja mit denn Preisen
weiss einer noch eine gute Seite ??
hier wäre ein Angebot was recht gut kommt wenn da nicht die hässliche Innenaussattung wäre X-P , M Paket würde ich nachrüsten *gg*