Mobile.de angeschaut?!?!?!

Daniel´s Sparkling / Breyton GTS 19"/ Carbonfieber :) / Perfomanceteile und vieles mehr --- ist verkauft :( , ein 6ender soll folgen :)
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Nettes Angebot,aber da BMW in Zukunft nichts für mich attraktives vom Triebwerk her anbieten wird bleibt der noch lange in meinem Besitz.Hat ja auch erst 55.ooo runter
Verändert muß/soll noch so einiges werden
Für den gibts dann auch ein passenden akkustisches OEM Zubehör aus dem PP Regal
Werd die Augen u. Ohren offen halten nach 6-Ender Pampersbomber,vorzüglich LCI mit M-Paket
habe deine ToDo Liste bereits gelesen
da steht nicht wenig drauf
aber vieles gibt es wirklich nicht mehr *gg* bei einem Benziner mit 3 Liter kommt mit SIcherheit ein PP Dämpfer
Ich habe ja keinen Stress beim Kauf jetzt kommt sowieso der Winter
-
Mobile.de angeschaut?!?!?!
Jap aber auch nichts was zu 100% zusagt bzw. wäre das dann zu teuer
-
Kann ich irgendwie nicht verstehen wie ihr eure Wagen verkaufen könnt nachdem ihr sie so liebevoll aufgebaut habt...
Sicherlich reitzt ein 6-Ender schon aber ich würde das irgendwie nie schaffen mein Arktisfarbenen Pampersbomber zu verkaufen da ist einfach zuviel Zeit,Schweiß,Geld und Liebe reingeflossen...Scheint aber wie es Tom schon angedeutet hat jetzt zunm Forumssport zu werden,fleißig aufgebaute Autos dann zu verscherbeln...
Naja immerhin geselltst du dich jetzt unet die Pampersbomberfraktion...
Viel Glück bei der Suche....
-
jetzt habe ich bereits 2 Stunden mit suchen verbracht und fast nix gefunden tztz :
habe auf willhaben , autoscout , ebay , und gebrauchtwagen meine Suche gewagt aber ich muss sagen die meisten spinnen ja mit denn Preisen
weiss einer noch eine gute Seite ??
hier wäre ein Angebot was recht gut kommt wenn da nicht die hässliche Innenaussattung wäre X-P , M Paket würde ich nachrüsten *gg*
aber sowas in der Art wäre schon ganz net
, aber die LCi's haben bei uns noch einen anständigen Preis ( ausgenommen 318 usw. )
-
Kann ich irgendwie nicht verstehen wie ihr eure Wagen verkaufen könnt nachdem ihr sie so liebevoll aufgebaut habt...
Sicherlich reitzt ein 6-Ender schon aber ich würde das irgendwie nie schaffen mein Arktisfarbene Pampersbomber zu verkaufen da ist einfach zuviel Zeit,Schweiß,Geld und Liebe reingeflossen...Naja immerhin geselltst du dich jetzt unet die Pampersbomberfraktion...
Ja ich habe mir auch schwer getan aber die Gewissheit das ich mehr bekomme als ich reingesteckt habe hat mich umentschieden und er ist Bj. 2005 da kommt bald ein radikaler Preissturz .
liebe , Geld und Schweiss werden auch im nächsten Investiert
Danke Glück werde ich brauchen , ich bin auf Schnäppchenschau
-
habe deine ToDo Liste bereits gelesen
da steht nicht wenig drauf
Ja da hat sich mit der Zeit was zusammen gesammelt
aber vieles gibt es wirklich nicht mehr *gg*
Ein paar mir wichtige Akzente kommen noch
FWK modifizieren u. m3 Spiegel sind zu 99% noch dieses Jahr erledigt.Die Interieur-Leisten heb ich mir dann noch auf,brauch ja noch Ziele
Und dann schau ma mal,die PP Bremse vorne und hinten wäre noch so ein must have
Ich habe ja keinen Stress beim Kauf jetzt kommt sowieso der Winter
Wenn du dir Zeit läßt machst meist das bessere Geschäft.Ich hab gut ein halbes Jahr gesucht
Aber Momentan ist bei uns schlecht was die Angebote u. Preise betrifft -
Ja da hat sich mit der Zeit was zusammen gesammelt
Ein paar mir wichtige Akzente kommen noch
FWK modifizieren u. m3 Spiegel sind zu 99% noch dieses Jahr erledigt.Die Interieur-Leisten heb ich mir dann noch auf,brauch ja noch Ziele
Und dann schau ma mal,die PP Bremse vorne und hinten wäre noch so ein must have
Wenn du dir Zeit läßt machst meist das bessere Geschäft.Ich hab gut ein halbes Jahr gesucht
Aber Momentan ist bei uns schlecht was die Angebote u. Preise betrifftJa mit der Tiefe und denn Spiegeln wird er mit Sicherheit noch mehr Hammer und würde fast behaupten einer der schönsten Limos im Forum
die PP Bremse kommt richtig gut rüber die macht echt was her und der Preis ist auch nicht übertrieben dafür !
zurzeit ist die Lage eher überschaulich , wehr wenig Angebote und die Preise sind sehr sehr hoch aber es ist halt eine Glücksfrage , muss halt immer schön suchen und die Ruhe bewahren hehe
-
Ja mit der Tiefe und denn Spiegeln wird er mit Sicherheit noch mehr Hammer und würde fast behaupten einer der schönsten Limos im Forum
THX fürs Kompliment
Gewinde wirds keins(bringt in meinem Fall nicht viel),er wird nur hinten so angepasst das er gleichmäßig dasteht mittels Gewinde Verstell-Einheit+Federn vom B14
Vorne wird auch noch etwas angepasst was möglich ist,aber da geht max noch 0,5cm.die PP Bremse kommt richtig gut rüber die macht echt was her und der Preis ist auch nicht übertrieben dafür !
Fin die auch Optisch nen richtigen Hingucker,und von der Preis/Leistung Konkurenzlos
zurzeit ist die Lage eher überschaulich , wehr wenig Angebote und die Preise sind sehr sehr hoch aber es ist halt eine Glücksfrage , muss halt immer schön suchen und die Ruhe bewahren hehe
Viel Glück
-
Sicherlich reitzt ein 6-Ender schon aber ich würde das irgendwie nie schaffen mein Arktisfarbenen Pampersbomber zu verkaufen da ist einfach zuviel Zeit,Schweiß,Geld und Liebe reingeflossen...Scheint aber wie es Tom schon angedeutet hat jetzt zunm Forumssport zu werden,fleißig aufgebaute Autos dann zu verscherbeln...
Naja immerhin geselltst du dich jetzt unet die Pampersbomberfraktion...
ich bin auch so ein Mensch der sein Auto liebevoll herrichtet, und dann verkauft
Aber wenn man es zu einen guten Preis verkaufen kann, warum nicht
Nur was kommt nach einen 6 Ender?!?
Aber dennoch viel Erfolg Daniel