Weil Xenon nachrüsten 1. nicht ganz einfach ist wobei Punkt 2. viel wichtiger sein wird: SCHWEINE TEUER
das ist schon klar. aber auf jedenfall seine sache wert. aber wie sagt man so schön. gut ding brauch weile, gibt wichtigeres
Weil Xenon nachrüsten 1. nicht ganz einfach ist wobei Punkt 2. viel wichtiger sein wird: SCHWEINE TEUER
das ist schon klar. aber auf jedenfall seine sache wert. aber wie sagt man so schön. gut ding brauch weile, gibt wichtigeres
Hallo Männer
Der Urlaub war der Hammer und es war extreme Sunnlying angesagt
aber leider gibts 2 Probleme , die Spurplatten sind noch nicht eingetroffen
blöder Herm.... Paketversand tztz
und 2tens ist der Spoiler eingetroffen jedoch zerbrochen , was soll ich machen ? Ich habe jetzt schnell bei PayPal eine Konfliktlösung eröffnet
Mein Arbeitskollege hat am Dienstag das Paket entgegen genommen - macht mir das Probleme da ich erst heute das Pakte ausgepackt habe ?
So ein schöner Urlaub und dann so ein ......
Alles anzeigenHallo Männer
Der Urlaub war der Hammer und es war extreme Sunnlying angesagt
aber leider gibts 2 Probleme
, die Spurplatten sind noch nicht eingetroffen
blöder Herm.... Paketversand tztz
und 2tens ist der Spoiler eingetroffen jedoch zerbrochen
, was soll ich machen ? Ich habe jetzt schnell bei PayPal eine Konfliktlösung eröffnet
Mein Arbeitskollege hat am Dienstag das Paket entgegen genommen - macht mir das Probleme da ich erst heute das Pakte ausgepackt habe ?
So ein schöner Urlaub und dann so ein ......
ah auch wieder im Lande
das ist ja sehr ärgerlich
bei den Spurplatten seh ich nicht so ein Problem die werden sicherlich noch kommen,aber das mit dem Spoiler ist bitter
hoffe für dich das sich das schnell regelt.
Ja zuhause ist es am schönsten
ja die Platten machen mir keine Probleme die kommen hoffentlich Montag aber der Spoiler , ich hoffe ich bekomme schnell Ersatz bzw. das Geld zurück .
Normalerweisse kann da nichts schief gehen oder nicht das auf einmal der Verkäufer sagt Pech gehabt
Hallo
Nein Xenon ist für mich nicht in Frage gekommen da extrem teuer im Vergleich ! Ja hoffe die auständigen Teile kommen bald , ohne M Paket kann ich mir meinen garnicht mehr vorstellen
Autsch, wo hastn den Spoiler bestellt?!?!?! Sollte doch aber normal kein Thema sein da der Versand ja bestimmt versichert war oder?!?!?!
weiß ja nicht wie das versendet wurde, eigentlich sollte das reguliert werden wenns versichert verschickt wurde..
aber wenn du dem Verkäufer das so erklärst, dass du heut ausm Urlaub zurück bist und auch heut erst das Paket geöffnet hast, kenne ich keinen der NEIN sagt :gruebel: .. aber gibt auch immer Schwarze Schafe
weiß ja nicht wie das versendet wurde, eigentlich sollte das reguliert werden wenns versichert verschickt wurde..
aber wenn du dem Verkäufer das so erklärst, dass du heut ausm Urlaub zurück bist und auch heut erst das Paket geöffnet hast, kenne ich keinen der NEIN sagt :gruebel: .. aber gibt auch immer Schwarze Schafe
korrekt sollte kein Problem sein. Ich hab meine Nebler Birnen erst einen Monat später eingebaut und beim ersten einschalten hat er sich verabschiedet, hab dann sogar 2 neue Birnen bekommen
Also dir Firma heisst SK-Challenge und ich glaube auch das alles gut ausgeht aber sehr ärgerlich wenn mann umsonst warten muss
aber die Verpackung wahr auch unter aller ..... , habe gestern am Abend eine E-mail geschrieben aber übers Wochenende wird keiner zurückschreiben
Am Montag werde ich mal anrufen und schaun das ich schnell Ersatz bzw. das Geld zurück bekomme
Wenn da was nicht hinhaut werde ich schon Druck machen
Wollte heute ein parr Fotos vom kleinen schiessen aber leider spielt das Wetter zurzeit nicht mit
Hoffe die Spurplatten kommen am Montag und vielleicht der Spoiler bis Ende Woche
Alles anzeigenAlso dir Firma heisst SK-Challenge und ich glaube auch das alles gut ausgeht
aber sehr ärgerlich wenn mann umsonst warten muss
![]()
aber die Verpackung wahr auch unter aller ..... , habe gestern am Abend eine E-mail geschrieben aber übers Wochenende wird keiner zurückschreiben
Am Montag werde ich mal anrufen und schaun das ich schnell Ersatz bzw. das Geld zurück bekomme
Wenn da was nicht hinhaut werde ich schon Druck machen
Wollte heute ein parr Fotos vom kleinen schiessen aber leider spielt das Wetter zurzeit nicht mit
Hoffe die Spurplatten kommen am Montag und vielleicht der Spoiler bis Ende Woche
habe bei sk-challenge meine flaps bestellt.. die sind eig ganz gut drauf von denen glaub ich.. mein packet war innerhalb von 24 stunden da..
Also hoffe das alles gut geht... bin immer neidischm dass ihr limo fahrer n spoiler fahren könnt