Was willstn DU in L.E.????

Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17
-
-
22.04 bis 24.04 in Leiptzsch.
ich och
Aber ich gehe nie wieder ins Nachtcafe.
dan gehma ins 10/40 hehe
aber das gibts ja nicht mehrExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dan gehma ins 10/40 hehe
[Blockierte Grafik: http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum/images/smilies/kiffer.gif]ts ts ts, da kennt sich jemand aus
-
Ein Glück hab ich morgen Geburtstag und falle nicht in den April rein
Also ich denke ein Treffen wäre dann eh erst ab Nachmittag? Zur Not kannst du ja nachkommen, sollte wohl kein Problem darstellen. Bin gespannt ob heute noch jemand bei der Terminumfrage teilnimmt
-
10 / 40 oder Gießerstrasse ... ja da konnte man noch richtig abfeieren , damals.
Nicht sowas wie Schauhaus oder Alpenmax X-P
-
Irgendwie hat hier jeder im April geb. naja ich ja auch am 14.04.
-
Dann haben wir ja genug Aprilkinder (
) die einen ausgeben können^^
-
10 / 40 oder Gießerstrasse ... ja da konnte man noch richtig abfeieren , damals.
Nicht sowas wie Schauhaus oder Alpenmax X-P
Damals
Aber das Nachtcafe ist auch nicht mehr das was es mal war. Zum feiern lohnt es sich nur noch ab und zu nach L zu fahren. Also über Ostern wäre ich auch dabei.
-
ja da konnte man noch richtig abfeieren , damals.
so ähnlich [Blockierte Grafik: http://www.oxid-esales.com/de/forum/images/smilies/kiffer.gif]
-
Mein Kumpel hat Geburtstag.
Aber ich gehe nie wieder ins Nachtcafe. Da wir gestern aus Langerweile mal fix nach Leipzig gefahren sind und uns da nicht auskennen, haben wir den Fehler gemacht da rein zu gehen.
Gruß Florian
Haha, das Nachtcafe........ein Laden für Prolls. ich war 3 mal da, das erste mal standen um 3 Uhr irgendwie 4 Bodybuilder Oberkörperfrei rum und haben den Dicken markiert
.
Ansonsten kann man ab und zu Samstag seinen Spaß in der Moritzbastei finden, Spizz geht auch....aber das hängt wirklich vom Tag ab. Mal gut, mal schlecht