• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :rolleyes:



    Ach und Hut ab krennei86!!!

  • Offroad in Island? wäre ja auch ein Traum von mir



    Norwegen (2010) war auch nicht schlecht :D:D wegen 4 Monate junger Tochter etwas weniger "geländegängig". Aber "hoch" und "einsam" geht immer ;)

  • Papa von ner Freundin hat das M3 Coupé ... den würde ich zu gerne mal fahren :devil2:


    Hoffentlich hat Papi noch alle Sinne beinander und gibt ihn dir nicht...


    Und vergiss das mit Garantie auf die Kupplung mal ganz schnell wieder, wenn die nach 25k km platt sein sollte, wird jeder Händler nachhaken und das Teil genau prüfen bzw BMW.


    Nun hast ja genug Ratschläge bekommen, arbeite die mal ab, bevor du dich voll komplett zu Affen machst :thumbsup:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ist das denn überhaupt möglich, eine Kupplung nach 25tkm schon kaputt zu bekommen? Da muss man ja schon richtig übel mit dem Auto umgehen. Und ein Burnout machen, hm ich weiss ja nicht..also mir tut es weh, wenn meine Reifen durchdrehen und ich so mit mehreren 10k Euro umgehe ;(

  • Also wenn ich mir das so durchlese (besonders einige Kommentare) frage ich mich ob es nötig ist gerade "Neulinge" derartig zu steinigen. Das Ding ist ein Auto, und je nach Tat und Eifer handelt es sich ja auch um ein sportlicheres Gefährt, sonst täten wir ja fahrende Sofas bzw. E60 fahren.. Und jeder der behauptet noch nie versucht hat seine Räder beim anfahren etwas drehen zu lassen sollte evtl. mal in sich gehen..


    Zur Kupplung, wenn das Ding nach 25tKm durch ist passiert dir sicher nicht viel. Wenn du nachweisen kannst das eine Leihwagenfirma als Vorbesitzer eingetragen ist, wird auch BMW dich nicht auffressen. Von 1-2 versuchen wird die Kupplung auch nicht mehr schaden nehmen. Von daher gibt es sicher Kulanz. Wenn du Europlus hast sieht's sogar noch besser aus.. ;)

  • Zitat

    Also wenn ich mir das so durchlese (besonders einige Kommentare) frage ich mich ob es nötig ist gerade "Neulinge" derartig zu steinigen. Das Ding ist ein Auto, und je nach Tat und Eifer handelt es sich ja auch um ein sportlicheres Gefährt, sonst täten wir ja fahrende Sofas bzw. E60 fahren.. Und jeder der behauptet noch nie versucht hat seine Räder beim anfahren etwas drehen zu lassen sollte evtl. mal in sich gehen..


    Zur Kupplung, wenn das Ding nach 25tKm durch ist passiert dir sicher nicht viel. Wenn du nachweisen kannst das eine Leihwagenfirma als Vorbesitzer eingetragen ist, wird auch BMW dich nicht auffressen. Von 1-2 versuchen wird die Kupplung auch nicht mehr schaden nehmen. Von daher gibt es sicher Kulanz. Wenn du Europlus hast sieht's sogar noch besser aus..


    Warte ich gehe kurz in mich...................................................ne da ist nichts.... und ich bin 22 !
    Naja vielleicht kommts ja´noch