Wer kennt diese firma?


  • Dass ist leider unmoglich. :(


    Hmmm, hab das bisher erst einmal in Anspruch genommen und war aucht total unkompliziert.
    Bin zu meiner Bank, habe einen Wisch unterschrieben und nen Tag später war das Geld wieder auf meinem Konto.


    Dann kann man nur hoffen, dass du die bestellte Ware noch geliefert bekommst *daumendrück*


    Viel Glück!

  • Also hab mich mal bissel schlau gemacht. Die Firma Juing-Oil Gmbh Lüdenscheid ist ein Ableger der Firma AuVito.de . Die Schwiegermutter Besitzer von AuVito.de und der Schwiegersohn Besitzer von Juing-Oil. Wende dich mal bei AuVito.de an Frau Anita Lübke (ist glaube ich die Schwiegermutter) und schildere Deinen Fall. Ich glaube da wird Dir geholfen. Aber alle Angaben ohne Garantie.


    :) Gruß.

  • Also hab mich mal bissel schlau gemacht. Die Firma Juing-Oil Gmbh Lüdenscheid ist ein Ableger der Firma AuVito.de . Die Schwiegermutter Besitzer von AuVito.de und der Schwiegersohn Besitzer von Juing-Oil. Wende dich mal bei AuVito.de an Frau Anita Lübke (ist glaube ich die Schwiegermutter) und schildere Deinen Fall. Ich glaube da wird Dir geholfen. Aber alle Angaben ohne Garantie.


    :) Gruß.


    Dass ist schon mal ein anfang. :thumbup:
    Selbst wenn mir dass ganze viel mehr kostet als der bezahlte öl,
    ich werde keine ruhe, geben, ich fahre sogar dahin.
    Anwahlt und polizei ist kla. ;)
    Ich möchte aber erst noch eine woche warten, bis ich los lege.
    Danke für heure antwort, und für die hilfe. :thumbup:
    Danke Dreizwanzigi.

  • Habe mein öl bekommen. :thumbsup:
    Alles top, produktion datum 03/03/2011,
    besser geht nicht.
    Schade dass der service nicht der beste ist. :thumbdown:
    Preise sind eigendlich in ordnung, verpackung top,
    produktion top. :thumbup:
    Habe nach mehrmal gesendete Emails und versuchte anrufe,
    eine antwort erhalten, öl ist raus, war im rückstand.
    Ein tag später, heute war öl da. 8o