Parkmacken durch Türe der Nachbarin

  • Würd mir sowas nicht gefallen lassen, warum musst du dir was einfallen lassen wegen ihrer Unfähigkeit?


    Sie soll die Beschädigungen bezahlen und ihren fetten....gefälligst so aus ihrem Auto wuchten das ihre Umwelt nicht komplett demoliert wird.


    :dito: Die Kinder von meinem Chef haben mir auch schon 2 Fahrzeuge beschädigt. Natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen, wurde alles der Versicherung gemeldet und repariert.

  • Das erste mal habe sie ein paar Runden mit ihren Fahrrädern um mein Auto gedreht und sind einige Male mit dem Griff von der Bremse am Fahrzeug entlang geschliffen, das andere Mal dachten sie, sie müssen mir den Schnee von der Motorhaube entfernen und durch irgendwelche Metallteile an den Handschuhen waren hinterher Kratzer auf der Motorhaube. Gott sei Dank haben sie es immer zu gegeben. Mittlerweile machen sie einen großen Bogen um mein Fahrzeug. Hast du Beweise/Zeugen, dass die Dellen von der Nachbarin sind ?

  • Du könntest doch mit Ihr die Parplätze tauschen, dann knallt sie die Tür wem anderen drauf :thumbup:

  • sogar ich würde das gleich melden...
    es geht ja um mein Auto, danach musst du die ganze Tür lackieren, überleg dir was es alles kosten wird?
    MfG, Sergej

  • Beweise, sie vorwärts ich rückwärts; ihre Türe auf ...alles in dem Bereich wo die 2 Macken sind. Ich weiß das es nur von ihr sein kann, Arbeit, Einkauf usw. steht da niemand.


    ... und sie hat es wohl direkt zugegeben, als du sie angesprochen hast. Also ist sie wohl klar der Übeltätet.

  • Bei nem Versicherungsschaden kommt es nicht drauf an wie groß oder klein der Schaden ist.
    Fakt ist, dass deine Tür vorher ganz war und jetzt Schönheitsmängel hat, die vorher nicht da waren. Der Versicherte muss dafür gerade stehen, egal ob aus dem eigenen Portemonnaie, oder über die Versicherung.


    Wenn sie das mitmacht ist das OK, wenn sie da keinen Bock drauf hat wirst Du ohne Lackspuren von Ihrem Auto in Beweisschwierigkeiten kommen schätze ich.

  • zentralruf der autoversicherer -> nummernschild nennen -> da kriegste die versicherungsscheinnummer, versicherung -> ihre versicherung anrufen -> vorfall schildern


    ziemlich doofe situation, gerade wenn die dame nicht die dünnste ist...hoffentlich blüht mir sowas nicht, ziehe in 4 wochen auch um...