So Mädels dieses Wochenende ist es so weit, wir sollten hier nochmal einen Plan machen, ob wir uns vorher treffen, wenn ja wo und wann, Bada will ja zeitig da sein, versteht aber unter zeitig um 10, ich dachte eigentlich, dass wir dort gegen 9 aufschalgen, schon wegen muzl, der bringt nur sein auto von Arbeit runter und einer müsste ihn dann wieder auf Arbeit schaffen.
21.05.2011 BMW Treffen in Freiberg "BMW meets Beach"
-
-
Also wenn alles gut läuft dann könnt ich auch um 9 da sein, komme wahrscheinlich mit paar mehr Leuten wieviele ka (;. Villt komm ich auch noch mit nem Z4 und nem F10 touring. Personen Anzahl um die 5
-
ich würde nach kommen habe frühs noch ein termin mir müsst ihr noch einen platz freihalten
-
Ich hab gestern mal mit meinem Kollege geredet der das Treffen mir organisiert und der wusste nix von einem Platz oder Fläche für uns!
Er meinte das ihm niemand etwas gesagt hätte und das er das als Organisator schon wissen müsste! Ich hab ihm jetzt einfach mal gesagt das von uns da ein paar Autos kommen er sich das mal merken soll bzw nochmal mit dem Besitzer vom CityBeach quatschen soll!
Hoffe mal das jetzt hier niemand auf die Füße getretten fühlt!
Und so wie es Klang kostet es doch nen 10er eintritt wenn man sich auf das Gelände stellen will und nicht außerhalb Parken möchte.
Aber da weiß ich nicht ob ich das falsch verstanden hab, da werd ich heute nochmal nach fragen! -
Ok frag noch mal bitte nach, fakt ist Felix kennt den Betreiber des City-Beach und der hat Bada die Stellflächen reserviert, kannste deinem Orga-Bekannten ja nochmal so ausrichten.
-
Jo nachfragen werd ich zwecks "Eintritt"
Und wie schon gesagt das mit der Fläche hab ich ihm so erzählt das bada das über den Besitzer gemacht bloß er als Organisator wusste halt nix davon und da hab ich ihm ja auch gesagt das er nochmal mit dem Besitzer reden soll! -
Jo nachfragen werd ich zwecks "Eintritt"
Und wie schon gesagt das mit der Fläche hab ich ihm so erzählt das bada das über den Besitzer gemacht bloß er als Organisator wusste halt nix davon und da hab ich ihm ja auch gesagt das er nochmal mit dem Besitzer reden soll!Na da bin ich ja mal gespannt ob das jetzt alles klappt
-
So wir haben heute nochmal geredet, wir treffen uns 9:55Uhr inrgenwo in der Nähe, so dass wir 10 Uhr dort einrücken können, unseren Platz sperrt wohl der Besitzer selbst mit ab
Wer kennt sich in Freiberg aus und weiß wo man sich treffen kann? Ich sehe bei google-maps nur auf der Leipziger Straße nen Supermarkt (GPS: 50°55'38"N, 13°19'53"O), oder das Sächsische Landesamt für Umwelt auf der Halsbrücker Straße 31. könnt ihr euch ja mal anschauen. Bitte gebt alle nochmal Bescheid wann ihr nun kommt. Und ob ihr mit uns einrücken wollt, eher wird eben schwierig, wegen dem Stellplatz. -
Also platzt für uns ist kein Problem!
Zwecks eintritt: wenn man aufs Gelände will muss man den 10er zahlen, ansonsten müsste man laufen!
"Eintritt frei" ist für die After Show Party! -
also ich komm nach hab 9.30 uhr ein termin in dd und danach komm ich sofort hin