21.05.2011 BMW Treffen in Freiberg "BMW meets Beach"
-
-
Na dann komm ich eben auch mit.:) Werd aber vor der Party abfliegen. Familie geht vor Katastrophe.
Felix: für die Dummen wie mich;)? MCdöner Bannewitz kennt mein Navi nich. Ne Straße wäre optimal.Deswegen Elbepark das kennt jeder
-
Elbepark. :)Sagt's doch gleich auf deutsch. Bannewitz kennt doch kein Sack. Nee Elbepark geht klar.
-
nee Bannewitz ist nicht Elbepark Bannewitz liegt an der A17, aber ich meinte wäre villt besser wir treffen uns da weil das kennt jeder.
Was sagst du bada?? -
Warum nicht MCD Elbepark da muss nicht erst auf die A17
Weil ich da wohne und sonst wieder zurück müsste... von da aus biste schnell über landstraße da...
-
Für alle die nur mit navi den weg finden
Boderitzer Straße 30
01728 Bannewitz -
Ach über die Landstraße willste fahren, nicht über Autobahn?
-
Ach über die Landstraße willste fahren, nicht über Autobahn?
von mir aus deutlich kürzer/schneller, dazu schöne Strecke und am wichtigsten: SONST WIRD DIE KARRE DRECKIG!!! Und ihr würdest kotzen, da ich nur 90 auf der Bahn fahre, da du ja sonst wieder die toten viecher vom Auto kratzen kannst
-
von mir aus deutlich kürzer/schneller, dazu schöne Strecke und am wichtigsten: SONST WIRD DIE KARRE DRECKIG!!! Und ihr würdest kotzen, da ich nur 90 auf der Bahn fahre, da du ja sonst wieder die toten viecher vom Auto kratzen kannst
ok dann halt so
Wegen den paar mehr Viecher am Auto hät ich zwar jetzt nicht auf die schöne Autobahn verzichtet
-
ok dann halt so
Wegen den paar mehr Viecher am Auto hät ich zwar jetzt nicht auf die schöne Autobahn verzichtet
Was ist am sinnlos grade aus fahren schön? Da fahr ich lieber Überland und genieß die Kurven!