21.05.2011 BMW Treffen in Freiberg "BMW meets Beach"

• Na dann komm ich eben auch mit.:) Werd aber vor der Party abfliegen. Familie geht vor Katastrophe.
    Felix: für die Dummen wie mich;)? MCdöner Bannewitz kennt mein Navi nich. Ne Straße wäre optimal.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Na dann komm ich eben auch mit.:) Werd aber vor der Party abfliegen. Familie geht vor Katastrophe.
    Felix: für die Dummen wie mich;)? MCdöner Bannewitz kennt mein Navi nich. Ne Straße wäre optimal.

Deswegen Elbepark das kennt jeder ;)

• Elbepark. :)Sagt's doch gleich auf deutsch. Bannewitz kennt doch kein Sack. Nee Elbepark geht klar.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• nee Bannewitz ist nicht Elbepark Bannewitz liegt an der A17, aber ich meinte wäre villt besser wir treffen uns da weil das kennt jeder. ;)
    Was sagst du bada??

• Ach über die Landstraße willste fahren, nicht über Autobahn?

• Ach über die Landstraße willste fahren, nicht über Autobahn?

von mir aus deutlich kürzer/schneller, dazu schöne Strecke und am wichtigsten: SONST WIRD DIE KARRE DRECKIG!!! Und ihr würdest kotzen, da ich nur 90 auf der Bahn fahre, da du ja sonst wieder die toten viecher vom Auto kratzen kannst :D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• von mir aus deutlich kürzer/schneller, dazu schöne Strecke und am wichtigsten: SONST WIRD DIE KARRE DRECKIG!!! Und ihr würdest kotzen, da ich nur 90 auf der Bahn fahre, da du ja sonst wieder die toten viecher vom Auto kratzen kannst :D

ok dann halt so ;) Wegen den paar mehr Viecher am Auto hät ich zwar jetzt nicht auf die schöne Autobahn verzichtet ;)

• ok dann halt so ;) Wegen den paar mehr Viecher am Auto hät ich zwar jetzt nicht auf die schöne Autobahn verzichtet ;)

Was ist am sinnlos grade aus fahren schön? Da fahr ich lieber Überland und genieß die Kurven!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: