Was ist am sinnlos grade aus fahren schön? Da fahr ich lieber Überland und genieß die Kurven!
ok gewonnen
Was ist am sinnlos grade aus fahren schön? Da fahr ich lieber Überland und genieß die Kurven!
ok gewonnen
Da freut sich das Navi. Eine Adresse:-). Kurz OT: Felix, was machen meine Flaps? Seit dem Treffen in DD nix mehr gehört.
Aha das klingt ja als hättet ihr nen Plan^^ Wo wollen wir uns denn in Freiberg nun treffen Felix? Siehe meine Vorschläge
Aha das klingt ja als hättet ihr nen Plan^^ Wo wollen wir uns denn in Freiberg nun treffen Felix? Siehe meine Vorschläge
Ambesten wieder bei MCD kann man sich gut merken
Das MCD in Freiberg ist da leider alles andere als um die Ecke müssten wir alle durch die Stadt durch und dann wieder zurück!
Das MCD in Freiberg ist da leider alles andere als um die Eckemüssten wir alle durch die Stadt durch und dann wieder zurück!
aso na das ist natürlich doof... na dann ahlt doch woanders
Also ich hab auch gerade mal geschaut bei google maps und da ist doch eine Aral Tanke an der Leipziger Str. was haltet ihr davon?
Wer kommt den alles aus richtung Chemnitz da könnte man sich ja auch irgendwo Treffen!? So wie die anderen Dresden!
Ja die Aral hab ich auch gesehen, wer da noch mal Auto waschen will, haben da ne Lappenanlage
Ja die Aral hab ich auch gesehen, wer da noch mal Auto waschen will, haben da ne Lappenanlage
Aral klingt gut Die Blaue Lagune *gg*
Also Dave und ich kommen zusammen von Limbach-Oberfrohna angerollt. Wer da so früh gleich mit will kann sich da doch sicher anschließen.Oder Dave?