Interieurleisten lackieren

  • Ist zwar schick aber iwie nicht BMW-Like...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden mir wärs zu heftig...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Habe Saphirschwarz, Piano passt also. Des weiteren habe ich noch ein Individual-Piano-Lenkrad mit Schaltwippen. Muss also Piano nehmen.


    Kann noch einer sagen, wo genau ich den Schraubendreher zum ausklippsen der Düsen ansetzen muss?


    Danke.



  • Das kann ich leider auch bestätigen.


    Ich hatte in einigen Firmenwaagen Klavierlack-Look und da war auch alles immer ruckzuck verstaubt.
    Und natürlich darf man dann nicht einfach trocken drüber wischen weil es dann genauso schnell Kratzer gibt.


    Meine Meinung: im Auto vollkommen untauglich. :pinch:


    Alu matt gebürstet ist da am dankbarsten und notfalls (als preiswertes Tuning für die mattsilbernen Standardleisten)
    tut es auch Silber Metallic mit Klarlack.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

    Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

  • Und natürlich darf man dann nicht einfach trocken drüber wischen weil es dann genauso schnell Kratzer gibt.


    doch, mit nem Swiffer zB. Hatte bei meinen keinen Kratzer!

  • ich hab die Leisten in Alu gebürstet. Ich würde sie gern etwas dunkler haben, wie im M3. Kann ich da mit einem leicht getönten transparenten Klarlack drübergehen? Natürlich würde ich das ganze machen lassen. Gibt es so einen Lack überhaupt? Ist nur so ein Gedanke.

  • da häng ich mich doch gleich auch mit rein:
    meint ihr es sieht gut aus wenn ich meine leisten in wagenfarbe lackieren lasse(Carbonschwarz) oder doch lieber pianolack? Ich hab Terra Leder, also auf jedenfall was dunkles.


    Gruß Olli

  • Zitat

    ich hab die Leisten in Alu gebürstet. Ich würde sie gern etwas dunkler haben, wie im M3. Kann ich da mit einem leicht getönten transparenten Klarlack drübergehen? Natürlich würde ich das ganze machen lassen. Gibt es so einen Lack überhaupt? Ist nur so ein Gedanke.


    Hi, ja das geht in dem der Lackierer in den Klarlack einen kleinen Tropfen schwarz macht und das einfach drüberlackiert. Schon ist es dunkler.


    LG

    HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
    Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.


    Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall! 8)

  • Ich hab Terra Leder, also auf jedenfall was dunkles.

    Terra Leder, Außenfarbe Schwarz. Da ist doch klar dass die Interieurleisten in Mineralweiß Metallic lackiert werden müssen! 8)


    Ich für meinen Teil denk schon länger darüber nach meine Interieurleisten in Saphirschwarz Metallic lackieren zu lassen. Würde sich bestimmt in Verbindung mit den Oyster grauen Sitzen gut machen. Mal schaun, wenn ich das Auto doch behalte mach ich das vielleicht.



    MfG
    Ripper