am geilsten in der Außenfarbe deines Wagens lackieren lassen
![]()
umso auffälliger die Farbe um so geiler
Meinste so?
am geilsten in der Außenfarbe deines Wagens lackieren lassen
![]()
umso auffälliger die Farbe um so geiler
Meinste so?
Ist zwar schick aber iwie nicht BMW-Like...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden mir wärs zu heftig...
Habe Saphirschwarz, Piano passt also. Des weiteren habe ich noch ein Individual-Piano-Lenkrad mit Schaltwippen. Muss also Piano nehmen.
Kann noch einer sagen, wo genau ich den Schraubendreher zum ausklippsen der Düsen ansetzen muss?
Danke.
Vertippt.
Alles anzeigenIch habe mein in Pianolack lackieren lassen, die optik war
![]()
2 woche später habe ich die wieder umlackieren lassen,
weil die mehr weiss waren als schwarz, da ist jeder staub korner zu sehn war,
der zieht staub richtig an.
Wenn die sauber waren, dann hat mir gut gefallen,
aber die waren immer voller staub.
Sauber gemacht, ein tag später wieder voller staub.![]()
Habe mein dann in wagenfarbe lackieren lassen ( titansilber),
sieht bombe aus.
Habe mir ein zweite satz gekauft und auch in titansilber lackieren lassen,
pianolack nie wieder.
Alle feiner kratzer (Z.B. die durch staub wieschen entstanden sind) waren auch sehr, sehr deutlich zu sehn.
Bezahlt habe ich immer 160- Euro.
Das kann ich leider auch bestätigen.
Ich hatte in einigen Firmenwaagen Klavierlack-Look und da war auch alles immer ruckzuck verstaubt.
Und natürlich darf man dann nicht einfach trocken drüber wischen weil es dann genauso schnell Kratzer gibt.
Meine Meinung: im Auto vollkommen untauglich.
Alu matt gebürstet ist da am dankbarsten und notfalls (als preiswertes Tuning für die mattsilbernen Standardleisten)
tut es auch Silber Metallic mit Klarlack.
Und natürlich darf man dann nicht einfach trocken drüber wischen weil es dann genauso schnell Kratzer gibt.
doch, mit nem Swiffer zB. Hatte bei meinen keinen Kratzer!
ich hab die Leisten in Alu gebürstet. Ich würde sie gern etwas dunkler haben, wie im M3. Kann ich da mit einem leicht getönten transparenten Klarlack drübergehen? Natürlich würde ich das ganze machen lassen. Gibt es so einen Lack überhaupt? Ist nur so ein Gedanke.
da häng ich mich doch gleich auch mit rein:
meint ihr es sieht gut aus wenn ich meine leisten in wagenfarbe lackieren lasse(Carbonschwarz) oder doch lieber pianolack? Ich hab Terra Leder, also auf jedenfall was dunkles.
Gruß Olli
Zitatich hab die Leisten in Alu gebürstet. Ich würde sie gern etwas dunkler haben, wie im M3. Kann ich da mit einem leicht getönten transparenten Klarlack drübergehen? Natürlich würde ich das ganze machen lassen. Gibt es so einen Lack überhaupt? Ist nur so ein Gedanke.
Hi, ja das geht in dem der Lackierer in den Klarlack einen kleinen Tropfen schwarz macht und das einfach drüberlackiert. Schon ist es dunkler.
LG
Ich hab Terra Leder, also auf jedenfall was dunkles.
Terra Leder, Außenfarbe Schwarz. Da ist doch klar dass die Interieurleisten in Mineralweiß Metallic lackiert werden müssen!
Ich für meinen Teil denk schon länger darüber nach meine Interieurleisten in Saphirschwarz Metallic lackieren zu lassen. Würde sich bestimmt in Verbindung mit den Oyster grauen Sitzen gut machen. Mal schaun, wenn ich das Auto doch behalte mach ich das vielleicht.
MfG
Ripper