Heckumbau vom e90 auf Facelift mit den roten rückleuchten.??????????

• Hallo BMW Freunde hätt ne frage hoff hier kann mir jemand weiterhelfen möcht mein e90 heck auf den mit faclift umbauen was brauch ich dafür ?

hab irgendwo gelesen das das geht wenn man nur die heckklappe austauscht und die rückleuchten aber dann spinnts irgendwo am elektrik anscheinend wer kann mir da weiterhelfen???

DANKE im voraus.....

• hahaha
    das ist schon zur Tradition geworden, hier alle Anfänger anzuschreien ))

• Klick mich!

Anstatt noch ein viertes mal sinnlos auf die Suchfunktion hinzuweisen, hier ein Link! im Post 8 ist eine Beschreibung als PDF angehängt..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• unnötig 25 mal "suchfunktion" zu schreiben. helft ihm oder schließt das fenster schnell wieder

du siehst doch dass die antworten grade mal drei minuten auseinander sind, nur weil einer schneller geklickt hat. Das ist nicht selten der Fall!

• allgemein finde ich es unnötig in foren auf die suchfunktion zu verweisen. ich meine wofür ist ein forum denn da? man könnte dohc sonst sowas wie FAQ´s oder so erstellen wo jeder nachsehen kann was er wissen will. naja ist ja nur meine meinung :)